G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Ja, meist vergesse ich ihn allerdings.Jetzt mit Stempel, Jürgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meist vergesse ich ihn allerdings.Jetzt mit Stempel, Jürgen?
Minimalistisches IchbinzufaulzumkochenEssen
Anhang anzeigen 98214
Wozu habt Ihr denn 4 Kerzen am Adventsgesteck?Minimalistisches IchbinzufaulzumkochenEssen
Anhang anzeigen 98214
Gab es einen zum Nachtisch (sind die Chili-Lebkuchen)aber da würde ich mich doch eher dem Weihnachtsgebäck im Hintergrund zuwenden.
Weil meine Frau das das so hingestellt hat und wenn ich die Deko auch nur schief ansehe draußen im Gewächshaus schlafen darfWozu habt Ihr denn 4 Kerzen am Adventsgesteck?
Ich mag den Winter ja eigentlich nicht so, aber Grünkohl, das ist eine Sache, die ich am Winter liebe.Grünkohl mit zweierlei Kohlwurst (frisch/geräuchert) und Kartoffeln.
Hier in der Gegend gibt es zwei Sorten von Kohlwürsten. Das kannte ich von zuhause auch nicht. Da kamen immer (westfälische) Mettendchen in den Grünkohl.yum!
@JuergenPB was ist denn das für ne helle wurst dabei? die dunklere sieht mir vertrauter aus ^^
Die helle Wurst ist die sog. frische Kohlwurst; die dunkle Wurst ist die geräucherte Kohlwurst.
Die frische ist milder im Geschmack. Ich mag eigentlich lieber die geräucherte. Die ist würziger.