Der was gabs zu Essen Thread....

Ähnlickeiten zwischen Football und Rugby gibts bei der Form des Spielgerätes und der Größe des Spielfeldes, dann werden die Unterschiede aber schon beträchtlich.
Würde hier aber zu weit führen, schließlich gehts hier um Essen und der Burger war lecker, einer wäre sogar noch übrig für dich!:D

…einer wäre sogar noch übrig für dich!:D
Sehr gut, daß Du an mich denkst! :thumbsup:

Für heute Abend hatte ich mir allerdings gedacht, daß es am Mittag so gut gelaufen war, daß ich es am Abend wiederholen kann. Diesmal habe ich die Bratzeit allerdings auf jeweils 60 Sekunden von beiden Seiten reduziert. Dazu gab es Schmorzwiebeln, die mit Salz, Pfeffer und Thymian gewürzt waren und ein Schuß Rotwein war auch noch dran.

SAM_6621.jpg

Manchmal darf es „etwas“ deftiger sein.
Dazu nehme man für zwei Personen zwei Eisbeine à ca. 1400g und stelle sie in den Backofen.

SAM_6640.jpg

Nun muß man etwas Geduld haben, denn die Dinger brauchen schon so gut 2 Stunden bei 170°C.
Dannach noch 10 Minuten Umluftgrillen bei 220°C.
Et voilà
SAM_6643.jpg

Football ist doch das Spiel mit dem Kürbis in Form einer Olive - woll?
so gesehen- fast...

Ähnlickeiten zwischen Football und Rugby gibts bei der Form des Spielgerätes und der Größe des Spielfeldes, dann werden die Unterschiede aber schon beträchtlich.
Würde hier aber zu weit führen, schließlich gehts hier um Essen und der Burger war lecker, einer wäre sogar noch übrig für dich!:D

die Engländer sind halt noch viel verrückter als die Amis (wo das ganze wesentlich geschützter abspielt)
beim Football hab ich hier im lokalen Mini-Verein als 16,17 Jähriger 2 Jahre beim Training/Testspielen mitgemacht- bis 3-5 mal die Woche Sport nicht mehr alles war:whistling:
deshalb schaut man so was auch mal- auch mitten in der Nacht
aber nur beim Superbowl wird es geschafft, aus 1h Spielzeit 4h Programm zu machen
mit diesem Fussballsport hatte ich auch mal physischen Kontakt- mit 5-7 Jahren:laugh:

sorry fürs offtopic

leider habe ich heute kein Bild für euch...
... zu gewöhnlich

bei dem was ich hier immer so sehe:thumbsup:

Zurück
Oben Unten