Der was gabs zu Essen Thread....

Gibt's bei Euch keinen Türken um die Ecke, der sowas hat? Also zumindest Falafel da hat. Hummus gibt's doch mittlerweile in jedem Supermarkt / Drogerie.

Wäre mir noch nie aufgefallen ob es Hummus im Supermarkt gibt. So den Türken ums Eck gibt es nicht wirklich außer Pizza und Kebap Restaurant.
Vielleicht haben die das ja, aber ich habe halt nie darauf geachtet. Obwohl wir sind eher eine kleine Stadt da ist das meiste aus der Region und eher heimisch.
 
Wie schon erwähnt wurde. Kommt alles aus dem Orient und schmeckt selber gemacht wesentlich besser, als beim Türken um die Ecke gekauft. :happy:
Das einzige, was ich nicht mehr dazu selber mache, ist Tahin. Da ist der Aufwand zu groß und gekauft schmeckt das genau so gut, wie selbst gemacht.

Ist halt FastFood auf Orient-Art. Schmeckt völlig anders, als alles was man kennt. ;)
 
1536682556395961514702.jpg
Mit Ziegenkäse gefüllte Jalapenos. Schärfe leider 0. Trotzdem sehr lecker
 
Wäre mir noch nie aufgefallen ob es Hummus im Supermarkt gibt.

Den gibt es in Deutschland inzwischen sogar beim Aldi - die Qualität finde ich akzeptabel und sogar besser als bei anderen Supermärkten. Das beste selbstgemachte Hummus ever habe ich in Braunschweig in einem syrischen Restaurant gegessen (Sultana), aber auch alle anderen Speisen dort sind sehr, sehr lecker.
 
Den gibt es in Deutschland inzwischen sogar beim Aldi - die Qualität finde ich akzeptabel und sogar besser als bei anderen Supermärkten. Das beste selbstgemachte Hummus ever habe ich in Braunschweig in einem syrischen Restaurant gegessen (Sultana), aber auch alle anderen Speisen dort sind sehr, sehr lecker.
Aber was ist da überhaupt drinnen..... Ja Ja ich weiß Google wird es wissen :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten