Gibt's bei Euch keinen Türken um die Ecke, der sowas hat? Also zumindest Falafel da hat. Hummus gibt's doch mittlerweile in jedem Supermarkt / Drogerie.beides noch nicht probiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's bei Euch keinen Türken um die Ecke, der sowas hat? Also zumindest Falafel da hat. Hummus gibt's doch mittlerweile in jedem Supermarkt / Drogerie.beides noch nicht probiert
Gibt's bei Euch keinen Türken um die Ecke, der sowas hat? Also zumindest Falafel da hat. Hummus gibt's doch mittlerweile in jedem Supermarkt / Drogerie.
Die meisten, oder sogar alle, haben bei uns mittlerweile Falafel im Angebot. Stadtgröße: 42k Einwohner. Anzahl Dönerladen: Vermutlich ein Dutzend.Kebap Restaurant.
Die meisten, oder sogar alle, haben bei uns mittlerweile Falafel im Angebot. Stadtgröße: 42k Einwohner. Anzahl Dönerladen: Vermutlich ein Dutzend.
Als TK-Ware habens die Drehspießverkäufer bei uns. aber das können sie behalten. Frisch im Wrap schmecken die Falafel very nice.Die meisten, oder sogar alle, haben bei uns mittlerweile Falafel im Angebot. Stadtgröße: 42k Einwohner. Anzahl Dönerladen: Vermutlich ein Dutzend.
Es sieht so aus, als hätte sich dort eine winzige Menge Fleisch reingeschlichen.Gemüsepfandl......
Ja ich hatte noch einen Thüringer Roster über.......Es sieht so aus, als hätte sich dort eine winzige Menge Fleisch reingeschlichen.
Wäre mir noch nie aufgefallen ob es Hummus im Supermarkt gibt.
Aber was ist da überhaupt drinnen..... Ja Ja ich weiß Google wird es wissenDen gibt es in Deutschland inzwischen sogar beim Aldi - die Qualität finde ich akzeptabel und sogar besser als bei anderen Supermärkten. Das beste selbstgemachte Hummus ever habe ich in Braunschweig in einem syrischen Restaurant gegessen (Sultana), aber auch alle anderen Speisen dort sind sehr, sehr lecker.
Hi Chris - so weit ich weiß:Aber was ist da überhaupt drinnen
Aber was ist da überhaupt drinnen