Der was gabs zu Essen Thread....

Fürs Foto habe ich eben noch einen gemacht. Nur fürs Foto - hatte nichts damit zu tun, dass ich noch Kohldampf hatte :whistling: :P

bu12zljw.jpg


Die Paddys sind mir diesmal etwas klein geraten aber was solls. Schmeckt trotzdem.
cheeburga.gif

bu2nxaaq.jpg
 
Wirklich ein wenig klein der Fleisch Patty. :whistling: :D
Aber der Kartoffelpatty scheint gelungen. ;)
Jetzt krieg ich Hunger auf Burger verdammt.
Was sind das eigentlich für Brötchen? So welche habe ich hier noch nicht gesehen. :huh:
 
Das war ein WEizentoastbrötchen. Habe ich beim Rewe gefunden und dachte, das passt von Größe und Konsistenz. Die fallen nicht auseinander aber sind auch nicht so rösch, dass man beim Reinbeisen die Pattys zerdrückt.
 
Chili Olli schrieb:
Wirklich ein wenig klein der Fleisch Patty. :whistling: :D
Aber der Kartoffelpatty scheint gelungen. ;)
Jetzt krieg ich Hunger auf Burger verdammt.
Was sind das eigentlich für Brötchen? So welche habe ich hier noch nicht gesehen. :huh:
Drum hab ich mir jetzt eine Burgerpresse zum Bruzzeln gekauft.....
153d790e1eaa.JPG

0211b8f84b8e.JPG

Die futzt super.
@Kanoni
schaut doch super aus!!
 
@Paul
Schickes Teil. Hatte ich auf deiner Seite schon gesehen. :)

@Kanoni
Ah danke .. da muss ich im Rewe mal ausschau halten. Gefällt mir besser wie die "normalen" Hamburgerbrötchen. :)
 
Oliver die gibt es eigentlich bei uns in jeden Supermarkt. Die meinen die ich verwende sind von Golden Toast (hab sie aber noch ein wenig angeröstet)
 
Ja, die teile sind echt gut, kannst in Toaster packen und mit allem belegen - für Hamburger perfekt weil rund :) Die von golden toast find ich auch die besten
 
Schweine Knusperfilet mit Salatallerei und Knoblauchcroutons...
ea232c3470e5.JPG

07c5b0757d65.JPG

Wie Ihr Seht kann auch der Chiligrillier mit Grünzeug.....
 
Das habe ich noch nie gemacht. Braucht es dafür irgendeine besondere Behandlung, im Vergleich zur normalen Semmelbrösel(1*) Panade?

Gruß
Christian

1) :P Hoffe "Semmelbrösel" ist verständlich genug. Ich weis, dass das Zeuch überall etwas anders heist :rolleyes:
 
Ich sehe da auch noch Sesam in der Panade, oder? Mache ich gerne für Geflügelnuggets.

Wegen der Brötchen musste ich heute echt mal gucken. Entweder ist das an mir vorbeigelaufen denn ich habe die Dinger noch nie gesehen. :whistling:
Also ... ratz fatz eingekauft und heute Abend Burger gemacht. Selbst meine Regierung war begeistert. Endlich mal eine gute Alternative zu den soften Hamburgerbrötchen. :P

Lecker war´s - vor allem mit dem Kartoffelpatty. :thumbup:

hkb2.jpg


0hkj.jpg


Nur den Bacon habe ich Schussel vergessen. :dodgy: :confused:
 
Zurück
Oben Unten