TrinkJoghurt
Chilitarier
Frühschoppen?
Auf geht's
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frühschoppen?
Wir sind gespanntIch will morgen auch Burger machen ^^ etwas anders, aber Jalapenos kommen auch rein
mit den burgern bin ich auf die schnauze gefallen. mein metzger, der bisher immer gutes fleisch hatte, hat mir leider extrem schlechtes hackfleisch verkauft.
mehr als 30% gewichtsverlust beim braten grenzt an betrug. trotzdem den gleichen preis wie immer aufgerufen. da muss ich mich wirklich beschweren.
vielleicht liegt der fehler ja bei einem lieferanten oder mitarbeiter, möglich. aber die burger waren natürlich nix! dabei hatte ich mir so ein schönes rezept ausgedacht und wollte es heute ins forum stellen. sehr ärgerlich und das abendessen ist auch versaut
aber die beilagen, toppings und brötchen waren immerhin sehr lecker ^^
An alle Burgerfreunde, viele von uns machen ja gerne das Chili-Zwiebel-Relish nach dem Rezept hier im Forum, das schmeckt hervorragend im Burger, wenn Süße und Schärfe gefragt ist.
Probiert's mal aus
... Burger?!? Mist, bei mir gabs grad auch frische Burger, die ich liebevoll und fürsorglich garniert und verziert habe, dass bei dem Anblick und Hunger völlig vergessen habe zu fotografieren dazu meine Soßen und je eine Schote Guarda Cielo pro Burger (gab derer zwei mit Doppelpattys ) ahhhhh ....
... jetzt brauch ich aber was zum „aufräumen“: GRAPPA mhhhhh... danach noch einen doppelten Espresso und ich gehe schlafen, weil der Tag nicht (noch) besser werden kann
Anhang anzeigen 181568
An alle Burgerfreunde, viele von uns machen ja gerne das Chili-Zwiebel-Relish nach dem Rezept hier im Forum, das schmeckt hervorragend im Burger, wenn Süße und Schärfe gefragt ist.
Probiert's mal aus
Das würde ich niemals übers Herz bringen.Und noch ein Tipp:
Mit Mayo mischen!!
Das würde ich niemals übers Herz bringen.