G
Günter
Gast
Rosenkohl, scharf und lecker. Das Richtige für den Herbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist nichts hinzuzufügen.An alle Burgerfreunde, viele von uns machen ja gerne das Chili-Zwiebel-Relish nach dem Rezept hier im Forum, das schmeckt hervorragend im Burger, wenn Süße und Schärfe gefragt ist.
Probiert's mal aus
Gibt's dazu nen Rezept?Linsen-kürbislasagnie
Gibt es, ich schreib es morgen mal zusammenGibt's dazu nen Rezept?
Ich hab das ganze nochmal nachgekocht am Dienstag. Auch wieder gut 2 kg Kürbis der oben genannten Sorten, 1 Liter Hühnerbrühe und zum Schärfen 2 sehr gut geputzte Fatalii Yellow. Fazit: es hätte auch eine Fatalii gereicht. Hätte nicht gedacht, daß die soviel Hitze auf die Riesenmenge bringen. Aber auch mit 2 Fataliis drin kann man das noch essen. Ist dann nur nix mehr für meinen MannAnhang anzeigen 177345
Kürbissuppen hab ich gestern gemacht. Aus gut 1.3 kg Pink Banana und gut 1.0 kg Langer von Neapel. Hinzu kamen 2 Orange Blob, 1 White Giant, 1 Scotch Brain Yellow und 4 Apachen. Knoblauch hab ich dann doch nicht rein gemacht.
Ergebnis ist sehr lecker, ordentlich scharf und riecht brutal nach chinense
Rotkohl, Klöße und vom letzten Bigos habe ich ein paar Gläser eingekocht. Da war u.a. selbst gemachtes Sauerkraut mit drin. Hat gut gepasst.Und was davon hast du selber gegessen?