Der was gabs zu Essen Thread....

Manchmal hat einfach Lust auf eine gute Currywurst! Da sind wir dann auch schon bei dem Problem. Oft schmeckt mir der Spass nicht. Also haben wir uns entschieden eine selber zu machen :drool:. Da kann auch jeder seine Schärfe selber bestimmen.
Bild sieht lieblos aus aber war richtig lecker. Schön aus der Gusseisenbratpfanne!
20191119_110624.jpg
 
Geflügelcurryrahm mit Reis allerdings mit Rum & Osaft abgelöscht. Leider kein Bild da schneller weg als nachgedacht.
Oh, und Apfelstrudel mit Vanilleeis als Dessert.
Yumm
 
Ursprünglich sollte es heute Mittag „frittierte Chili“ (Pimenta Biquinho) geben.

SAM_0531.jpg



Doch irgendwie kam die Befürchtung auf, daß wir davon nicht satt werden und so haben wird das Gericht etwas erweitert.
Es gab dann frittierte Chili auf Ofengemüse mit Hähnchenschnitzel.

SAM_0533.jpg
 
Zurück
Oben Unten