Der was gabs zu Essen Thread....


Beiträge
9.178
Die Thai-Frau aus dem Asia Supermarkt meinte ich solle sie nur für 3 sek in kaltes Wasser legen. Kaltes soll wichtig sein, da es sonst klebt.
Ich ziehe eine durch's Wasser, lasse sie eine Minute ruhen und rolle sie.
Natürlich im ersten Durchgang mit Zweien, damit immer eine als Puffer ruht.

Da müssen einfach Frauenhände ran!:D
Ich creme meine Hände nicht mit Butterschmalz ein. So viel, sei gesagt. ;)
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.363
nachgebaut und die "Fingerübungen" beim Zusammenrollen immer noch in schlechter Erinnerung!:D Aber sau lecker waren sie! Vielleicht sollte ich mal wieder welche machen!?:whistling:
auf jeden Fall, Übung macht den Meister :)
Die Thai-Frau aus dem Asia Supermarkt meinte ich solle sie nur für 3 sek in kaltes Wasser legen. Kaltes soll wichtig sein, da es sonst klebt.
genau das ist der Knackpunkt. Sie weichen noch nach, deswegen nur ganz kurz eintauchen, auch wenn man den Eindruck hat, dass es nicht genug war. Sonst sind sie zu labberig.
 

Oben Unten