Patrick83
Jolokiajunkie
Sag ich meiner auch immerDa müssen einfach Frauenhände ran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich meiner auch immerDa müssen einfach Frauenhände ran!
Ich ziehe eine durch's Wasser, lasse sie eine Minute ruhen und rolle sie.Die Thai-Frau aus dem Asia Supermarkt meinte ich solle sie nur für 3 sek in kaltes Wasser legen. Kaltes soll wichtig sein, da es sonst klebt.
Ich creme meine Hände nicht mit Butterschmalz ein. So viel, sei gesagt.Da müssen einfach Frauenhände ran!
auf jeden Fall, Übung macht den Meisternachgebaut und die "Fingerübungen" beim Zusammenrollen immer noch in schlechter Erinnerung! Aber sau lecker waren sie! Vielleicht sollte ich mal wieder welche machen!?
genau das ist der Knackpunkt. Sie weichen noch nach, deswegen nur ganz kurz eintauchen, auch wenn man den Eindruck hat, dass es nicht genug war. Sonst sind sie zu labberig.Die Thai-Frau aus dem Asia Supermarkt meinte ich solle sie nur für 3 sek in kaltes Wasser legen. Kaltes soll wichtig sein, da es sonst klebt.
Mitternachtssnack?Hähnchen Cacciatora
Anhang anzeigen 183575
Mitternachtssnack?
Genau, Hack, Sahne und Schmelzkäse. Ähnlich der Lauchsuppe, schmeckt nur noch etwas intensiver.Sieht lecker aus.
Mit Hack und Sahne?
Die Milch könnte man auch dem Kalb zu trinken geben. Dann muß man das Fleisch hinterher nicht mehr so stark würzen.Sehr vorbildlich. So viel Milch, nur zum Entschärfen von Rocotos zu verschwenden, sehe ich persönlich, durchaus kritisch.
Der Rosenkohl wurde geviertelt und ist dann teilweise zerkocht.Wird morgen nachgekocht.
Muss nur noch Hack besorgen,sonst hab ich alles da.....
Hast du den Kohl teilweise pürriert,oder ist der zerkocht?