Nerelisin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nerelisin?
Hauptsache, es gibt genug Schüsseln.Ich wollte doch ein schnelles, unkompliziertes Abendessen machen
Anhang anzeigen 186226
(ok, ein Teil ist nur gekauft )
Wurd knapp.genug Schüsseln.
Ej, schaut mal! Der Typ macht Bohnen in 'ner Backofenlampe!Wurd knapp.
Apropos knapp. Wenn ich die Zeit finde, werd ich mal im neuen Hülsenfrüchte-Thread über die Fagioli al fiasco berichten.
Schmeckt grandios.
Spoiler:
Anhang anzeigen 186227
Nee, ich koche meist Abends / Nachts, wenn Frau & Kinder im Bett sind. Oder bevor sie am Wochenende aufstehen. Ich glaube, ich hab' 'n Kochzwang. Oder es ist der Ehrgeiz, der mich umtreibt. Genau, kann ich's auch nicht sagen. Da ich die Woche über meist zum Großteil auf Reisen bin, komme ich dann oft relativ ausgemergelt nach Hause und muss irgendwas Kochen, um wieder herunter zu kommen. Also ist es vllt. nur mein Ausgleich. Desto mehr man kocht, desto mehr Symbiotische Verbindungen entstehen und man lernt, wie man Sachen unterscheidet & supplementiert. Und wenn man das kann, ist es eigentlich nur noch wie Tetris spielen. Und da Tetris bekanntlich Spaß macht, gerät man dann in einen Strudel, der einen nicht auffrisst, aber man selbst nicht mehr alles auffrisst.@sebastianblei bist du eigentlich Koch UND wo/wie nimmst du dir (immer) die Zeit dafür?