Der was gabs zu Essen Thread....

Scharfe Curryfleischwurst mit Ofenkartoffeln.

6fl2ufjr.jpg
 
ScharferALex schrieb:
Ist mir eindeutig zuwenig Tier in den Gulasch :D Ansonsten liest es sich lecker.

Nimm statt Tomatenmark mal Paprikamark. Oder zusätzlich.

Ich liebe (selten) ab und zu Gerichte ohne Tier. Das schmeckt auch gut und macht auch satt. ;)

... aber Deine Curryfleischwurst sieht so gut aus, da würde ich sofort wieder Tier essen. :D:D:D

Vielen Dank für Deinen Tipp mit Paprikamark! Schmeckt dann noch besser, oder ? :)
Auch ohne Tier. ;)
 
Mit Paprikamark is Geschmackssache, mir schmeckt es sehr gut damit, ob mit oder ohne Tier.
War ne leckere kleine Curryfleischwurst :D nur 180gr. Stück

Das allerbeste daran waren allerdings die Kartoffeln, werd das Rezept noch posten.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-20312-post-408381.html#pid408381
 
@Günter: Es gibt sogar extra vorgewürztes Paprikamark namens Gulyáskrém (gibt's bei uns überall, steht beim Tomaten-/Paprikamark). Sehr lecker!
Normales Paprikamark tut's aber auch, eines von beiden oder beide kommen bei mir in jedes Gulasch (das eigentlich Pörkölt heisst :)).

Gruß, pica
 
@Günter:
Die Gulaschcreme hat zuviel Zeugs drin, nimm normales Paprikamark, Die Gulaschcreme is gut für Fleischgulasch.
 
Klasse ... endlich mal ein wenig mehr Bewegung hier. :) Und gleich Sabberalarm vorprogrammiert :drool: - so muss das sein. :D Da gibt es wieder viel zum ausprobieren.

Bei mir gab es vor 2 Tagen schon eine Sfincione. Ich hatte das so ähnlich schon mal bei sonischili im Pizzathread erwähnt ---> siehe hier
Solch eine Pizza ist auf Sizilien sehr bekannt und wirklich lecker - fast wie ein Kuchen. Wer luftigen Teig mag, so wie ich, ist damit wirklich glücklich. Der Clou dabei, der Käse kommt auf den Teig und die Sosse erst dann auf den Käse. Daran werde ich noch feilen.

file04153kzepo5jv0.jpg
 
Lecker Ihr Beiden, Pizza hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt.
Aber Heute Morgen mal Standart....
c8a23c3b9ef2.JPG

Rocotoschmalz mit einen feinen Speck und lecker Bauernbrot....
 
:w00t: Boah sieht das Schmalzbrot geil aus:P und ich bekomme nur schnöde Entenbrust heut Mittag:D

Auch eine interessante Pizza Variation mit Sauce auf dem Käse.
 
Zurück
Oben Unten