Capsium
Chiliflüsterer
Ich auch, habe schon Produkte mit Seitan probieren dürfen und es schmeckt wie Fleisch, wenn man es richtig zubereitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, habe schon Produkte mit Seitan probieren dürfen und es schmeckt wie Fleisch, wenn man es richtig zubereitet.
Parmesan und Speck zählen nicht, das sind Gewürze. Fakt.Vom Parmesan abgesehen vegan
Die Schnecken sehen super aus!Spaghetti mit Rucola, Parmesan, Chilliöl, Garnelen und fränkischem Riesling und Zimtschnecken nach schwedischem Originalrezept (beides nicht schön hergerichtet )
Anhang anzeigen 206199Anhang anzeigen 206198
Gibts in Schweden an jeder Ecke, sogar in Tankstellen und ich kann sehr gut verstehen, wiesoDie Schnecken sehen super aus!
#1 mit Gochujang-Senf-Aioli-HabaneroTasbasco-Soße, Rucola, Salat, Gurken-Kimchi und Harissa-Hummus.
#2 mit koreanischer BBQ-Soße und Tomaten, statt Oi Kimchi und Hummus
Hart an der Grenze zur übertriebenen Salzigkeit.Geschmacksexplosionen!!
Urgs...lags eher am Crispy Patty oder eine Mischung aus allem?Hart an der Grenze zur übertriebenen Salzigkeit.
Die fand ich auch sehr überzeugend muss ich sagen, vorallem die Sachen mit Panade waren teilweise sehr nah am Original dran.Rügenwalder Pflanzenartikeln
Auf Fisch hätte ich auch mal wieder Lust, aber frischen Meeresfisch hier zu kriegen ist nicht so einfachPangasius im Kräuterbett
aber frischen Meeresfisch
Danke, Volker. Ist immer schwierig, wenn man Hunger hat, nochmal kurz zum Licht zu Dackeln. Aber so 'n glänzendes, dickliches Sößchen macht schon Appetit im Bild.Geiles Bild!
Soßen, Kimchi, nicht ganz so viel frisches, was mit Wasser neutralisiert ... Aber geschmacklich war es nicht übel.Urgs...lags eher am Crispy Patty oder eine Mischung aus allem?