DerBrenner
Habanero-Torero
Da fehlen noch ein paar frische ChilisKnobibrot mit Kräuter-Creme Fraiche, Tomaten und Frühlingszwiebeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen noch ein paar frische ChilisKnobibrot mit Kräuter-Creme Fraiche, Tomaten und Frühlingszwiebeln
Bei uns gabs zum einen Salat aus dreierlei Tomaten aus dem Garten, Gurke, Koriander, Petersilie und Thunfisch in Zitronenmarinade.
Ausserdem Blätterteigbrot mit Zuckerrohrsirup.
Aber lecker wars.
Letztens gab es gefüllte Dolma. Habe ein neues Rezept ausprobiert und das ist wirklich mega-lecker.
Anhang anzeigen 210914
Halbe Stunde in Gemüsebrühe geschmort und zusammen mit gebratenen Lammkoteletts serviert.
Anhang anzeigen 210915
Die Lammkoteletts waren gut, aber die Dolma waren einfach so
Und am Wochenende gab es noch was richtig gutes: Vegetarische Miso-Ramen - mit einer tollen Gemüse-Pilzbrühe, Shiitake, Kräuterseitlingen, Zuckerschoten, Zwiebeln und gebratenem Mais. Dazu etwas Sesampaste und Sesamöl.
Anhang anzeigen 210916
Mjam
Der Algorithmus hat wieder zugeschlagen, was?welches Rezept hast du für die Dolma verwendet? Habe gerade gestern ein Rezept bei YouTube vorgeschlagen bekommen
Kaffee mit richtiger echter Milch. Vollfett und nicht homogenisiert.
In letzter Zeit scheint das wieder zu gehen.
So viel leckerer als der ganze Minus L Kram.
Die klassische Tee-Minze.Ich habe auch noch eine marokkanische Minze auf der Fensterbank, aber die schmeckt mal so richtig minzig - der Eine oder Andere kennt sie sicherlich.
Kaffee habe ich anfangs mit Kondensmilch und Zucker getrunken, irgendwann nur noch mit Kondensmilch. Heute gruselt es mich nur noch. Irgendwann fiel mir auf, das in Kondensmilch Verdickungsmittel und Phosphate enthalten sind, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Mittlerweile nehme ich grundsätzlich nur noch die 3,8% Bio-Milch, die man zum Glück mittlerweile fast überall bekommt. Aber Milch im Kaffee, für mich gehört das so ^^ Aber jeder nach seiner Fassöng. Ne?
Der Algorithmus hat wieder zugeschlagen, was?
Nach diesem Rezept hier: https://www.youtube.com/watch?v=hF02tbdRozE