C
capsicum perversum
Gast
müsste nur mal schauen, wo es noch Holzkohle gibt
In jedem vernünftigen Baumarkt bekommst du das ganze Jahr welche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
müsste nur mal schauen, wo es noch Holzkohle gibt
Musst auf Vorrat kaufen.es noch Holzkohle gibt
Hier haben die ersten, k+K und einige Tankstellen bereits auf das Grillfieber reagiert und bieten das ganze Jahr über Grillkohle anHolzkohle gibt
Steht bei mir auch mit ganz oben auf der Liste.Hier haben die ersten, k+K und einige Tankstellen bereits auf das Grillfieber reagiert und bieten das ganze Jahr über Grillkohle an
Ich starte heute die Eintopfsaison gibt einen bunten Gemüseeintopf. Ist aber noch nicht fertig
Hi Miri, gibt es tatsächlich eine Saison dafür ?Ich starte heute die Eintopfsaison
Passte grad so zur GrillsaisonHi Miri, gibt es tatsächlich eine Saison dafür
Jetzt wird's aber langsam gemein, uns hier immer solche Bilder vorzusetzenSo, nochmal das selbe Spiel, dieses mal aber mit einem Stück Iberico-Karree.
Selbstgemachter Kräuter-Rub, Kerntemperatur 65°C. Super zart und saftig, hat gepasst.
Jetzt ist die Holzkohle leer und Anzünder sind auch keine mehr da. Ich glaube, das war es nun für dieses Jahr...
Anhang anzeigen 216600
Anhang anzeigen 216601
Anhang anzeigen 216602
Anhang anzeigen 216603
Anhang anzeigen 216604
Anhang anzeigen 216605
Anhang anzeigen 216606
Jetzt wird's aber langsam gemein, uns hier immer solche Bilder vorzusetzen
Bin ich dabei!Ich starte heute die Eintopfsaison gibt einen bunten Gemüseeintopf. Ist aber noch nicht fertig
Bei mir brodelt es noch. Biete aber wenigstens 3 Tage ...Essen ist fertig gleich für 2 Tage gekocht.
Ich weiß zwar noch nicht, was das ist, aber ich behaupte schon mal, es ist eine Frechheit, es so zu nennenWeltmeisterbrot, 2cm dick, mit Thüringer,
Ich weiß zwar noch nicht, was das ist, aber ich behaupte schon mal, es ist eine Frechheit, es so zu nennen
Ganz sooo einfach ist das nicht. Bei uns wird das Warmgeschlachtet, weswegen die Würze viel, viel intensiver ist.Ist doch einfach Hackepeter, oder?
Bei uns macht man das übrigens umgedreht. Das Brot ist eigentlich nur da, damit man das Gehackte nicht pur auf der Kralle liegen hat.Weltmeisterbrot, 2cm dick, mit Thüringer
Bei uns macht man das übrigens umgedreht.
Eintiof wird mit den Tagen immer besser. Aber 3 Tage das gleiche bekomme ich hier nicht unter. Mal davon abgesehen, dass ich doch zu gerne in der Küche bastelBei mir brodelt es noch. Biete aber wenigstens 3 Tage