Der was gabs zu Essen Thread....

Hallo FrauChili,

ich hoffe sie hat so gut geschmeckt,wie sie aussieht;).
Aber wo sind die Jalapenos?Oder isst du nicht ganz so scharf?
Hast du den Teig selbst gemacht?
Dann würde mich dein Rezept interessieren.
Es gibt hier auch noch einen Pizza-Thread,da sind auch noch viele leckere Sachen dabei.....
Bis dann Norbert
 
Oh ja. Die Pizza war äußerst lecker und den Teig mache ich immer selbst.

Die Jalapenos haben sich unter dem Käse versteckt. :devil:


Das Rezept für den Teig werde ich gleich im Pizza-Thread veröffentlichen.
 
a Pizza ;)

pizzau9jqy.jpg
 
Also ich finde, das sieht total lecker aus... :thumbup:

Bei mir kommt auch auf fast jedes belegte Brot nen ordentlicher Schuß von irgendeiner Hot-Sauce - und die MegaDeath von Blairs ist richtig yammi.... :hot:
 
Chilthulhu schrieb:
Also ich finde, das sieht total lecker aus... :thumbup:

Bei mir kommt auch auf fast jedes belegte Brot nen ordentlicher Schuß von irgendeiner Hot-Sauce - und die MegaDeath von Blairs ist richtig yammi.... :hot:

Sie ist finde ich ein bisschen ungeschickt zu benutzen, weil sie so dick ist. Hab sie dann mit einer Essighotsauce 3:1 (3 Teile Blair + 1 Teil Essighotsauce) verdünnt. Kräftigst schütteln und schon hat man eine von der Konsistens perfekte Hot Sauce. Lässt sich auf der Pizza und am Brötchen wesentlich leichter verteilen. Mit der dicken Sauce war die Pizza immer wie ein Minenfeld :lol:
 
gmiasbauer schrieb:
Mit der dicken Sauce war die Pizza immer wie ein Minenfeld :lol:

Das kann ich mir gut vorstellen - drei Bissen langweilig - und dann gibt´s plötzlich wieder einen mit der groben Kelle... :lol:

Tja, aber da sieht man wieder mal gut, wie unterschiedlich die Bedürfnisse doch sein können - genau, daß sie so dickflüssig ist, schätze ich an der Soße. Ich streiche sie mir ja quasi wie Senf auf´s Brot - und dann ist auch keine Gefahr, daß sie beim abbeissen womöglich runter kleckert... ;)

Pizza schärfe ich meistens mit Pulver - das geht schön dosiert und gleichmäßig zu verteilen...
 
Habe wegen dem bevorstehenden Muttertag mal in diversen Onlineshops nach was "verschenkbaren" gesucht. Dabei dachte ich an meine scharfe Mutter :D Habe mit www.einfach-sparsam.de/chocolissimo.htm noch einen Rabatt ausschlagen können. Doch nichts desto trotz: ich stehe total auf Süßes mit Schärfe - aber warum?
Der Gedanke ist...:ohmy: doch das Erlebnis :P Kanns nur empfehlen, es mal zu probieren!
 
Zurück
Oben Unten