Herryk
Dauerscharfesser
Ist das ein rohes Ei?
Ja, das rührt man mit rein.
Gibt eine geile Konsistenz und das Eigelb einen leichten Geschmack ab.
Kommt vom Bibibamb, voll lecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein rohes Ei?
Gesundheit!Bibibamb
Klingt interessant, muss ich auch mal mit einem frischen Ei beim nächsten Reisgericht probieren.Gibt eine geile Konsistenz und das Eigelb einen leichten Geschmack ab.
Das will ich mal glauben.Die Kombi aus gewürzten Reis mit flüssigem Ei-Dotter ist einfach fantastisch.
Das machen wir auch öfter, das schmeckt fast unverschämt lecker!Das Gericht
Nein. Du sollst leiden!Kann man sich selbst eigentlich für einzelne Threads sperren lassen?
Das sieht Supi aus habe Gestern Abend noch etliche YouTube Videos geschaut und hab noch ne Menge vorGestern hatte ich mal wieder Zeit und Lust ein bisschen aufwändiger zu Kochen, also gab es 3 Gänge.
Vorab eine pikante Tomaten-Orangen-Suppe mit fermentierten, gerösteten Kürbiskernen, dazu ein Roggen-Knäckebrot mit Frischkäse und Cocktailtomaten vom Garten.
Anhang anzeigen 217447
Als Hauptgang Ricotta-Petersilien-Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sauce.
Anhang anzeigen 217450
Und zum Abschluss, Schokotörtchen mit flüssigem Kern, Rocoto-Preiselbeer-Marmelade sowie 2x selbstgemachtes Eis, Himbeer- und Skyr-Eis.
Anhang anzeigen 217449
Hat mich gleich wieder ìn die 80er gebeamt.....Anhang anzeigen 217422
Apropos Ei mit Reis: das hier gab’s bei mir gestern Abend. Wieder Reis drunter, wieder Freestyle.
Die Kombi aus gewürzten Reis mit flüssigem Ei-Dotter ist einfach fantastisch.
da wir heut Abend Burger machen werden
japanische Mayo