C
capsicum perversum
Gast
Hier gab's heut Mittag Rippchen mit einer Jalapenjo-BBQ-Soße. Dazu Ofenkartoffeln.
Ohne Fotos kann das jeder erzählen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gab's heut Mittag Rippchen mit einer Jalapenjo-BBQ-Soße. Dazu Ofenkartoffeln.
Ohne Fotos kann das jeder erzählen...
Bitte. Dann mit Beweisfoto.
Dafür authentisch.Sieht halt nicht so lecker aus.
Dafür authentisch.
Hast Du die Reiskuchen selbst gemacht, gekauft oder sind das keine? Meine hatten damals eine andere Form, dächte ich.Die heißeste Empfehlung für jeden Chilihead und mein liebstes koreanisches Gericht: Tteokbokki.
Anhang anzeigen 220032
Anhang anzeigen 220033
Hast Du die Reiskuchen selbst gemacht, gekauft oder sind das keine? Meine hatten damals eine andere Form, dächte ich.
Bei Linguine muss ich immer an die Szene denken Sieht sehr gut aus!Vorgestern gabs Pasta mit Salsiccia, Cocktailtomaten und Burrata.
Schlicht und lecker.
Anhang anzeigen 220046
Da ich zuviel Nudeln machte, gab's den Rest heute mit allerhand Gemüse, als ne Art Mie Goreng, frei interpretiert.
Karotten, Grünkohl, Champignons, Paprika, Ingwer, Zwiebeln, Chili, Frühlingszwiebeln, Knoblauch.
Anhang anzeigen 220043
Ne Runde gewokt.
Anhang anzeigen 220044
Und feddisch.
Anhang anzeigen 220045
Das sind aber FettucineLinguine
Die kenne ich dann vorallem in breiter, aber touchéDas sind aber Fettucine
Beschwerden und Anregungen bitte direkt an Philips weiterleiten, die haben den Pastamaker bzw. die Matritze so benannt.Die kenne ich dann vorallem in breiter, aber touché