C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Mail ist raus!!1!elf!Beschwerden und Anregungen bitte direkt an Philips weiterleiten, die haben den Pastamaker bzw. die Matritze so benannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mail ist raus!!1!elf!Beschwerden und Anregungen bitte direkt an Philips weiterleiten, die haben den Pastamaker bzw. die Matritze so benannt.
Komm schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung! VGBin im Krankenhaus
Danke.Komm schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung! VG
OT musste jetzt sein...
Meine Frau hat drei Tage lang falsches essen bekommen (schwangerschafts diabetes) und wenns mal richtig war stand die schokotorte als Nachtisch da .ist das letzte Wort noch nicht gesprochen......
Lass es dir schmecken und gute Besserung.Das gab's eben.
Der Gedanke, dort anzurufen und sich zu beschweren, warum Patient 06 nicht ausschließlich veganes Essen bekommt, ruft in mir eine gewisse Erheiterung hervor.
Gute Besserung! Ich glaube das Essen ist extra so konzipiert, dass man sich mehr wünscht draußen zu sein und die Selbstheilungskräfte anregt...oder so
Zum Kaffee darf ich nur Süßstoff bekommen, statt Zucker, da ich ja Diabetes habe.
Danke an alle für die Genesungswünsche.Das sieht doch schon etwas nahrhafter aus, Norbert.
Der Gedanke, dort anzurufen und sich zu beschweren, warum Patient 06 nicht ausschließlich veganes Essen bekommt, ruft in mir eine gewisse Erheiterung hervor.
Quatsch beiseite, Norbert. Gute Besserung.
Das war das grottigste Sauerkraut das ich mir je reingequält habe.