Der was gabs zu Essen Thread....

Tag des Kürbis

004D7FBF-AEB9-4884-A984-91E171276A92.jpeg

Kürbissuppe

6CF60716-9CE9-4BBC-A2F0-3641CD5B168E.jpeg

Kürbiskuchen

war wieder mal sehr lecker.
 
Heute gabs eine etwas abgewandelte Form der "Malteser Lendchen" (auf dem Foto ist nur noch der restliche Pfanneninhalt zu sehen)

P1180926.JPG


als Beilage frisch gemachter Kartoffelpüree und einen gemischten Salat mit Batavia und Feldsalat aus dem Garten.
Anstelle der üblichen Schweinemedaillons wurde Hähnchenbrust verwendet. Die Paprikas stammen noch aus dem Garten (nachgereift im Keller).
Zur Verfeinerung kamen noch je eine feingehackte Rocoto Roter Riese und eine Rocoto Big Brown sowie 2 Knoblauchzehen mit rein.
Dank der Rocotoverfeinerung finde ich es noch leckerer als das original!:happy:
 
Da kann man sich nur am Kopf kratzen.....
Bin im Krankenhaus und das war mein Frühstück.
Zum Kaffee darf ich nur Süßstoff bekommen, statt Zucker, da ich ja Diabetes habe.:confused::wideyed:
20201102_080827.jpg

Wurst oder Käse -Fehlanzeige.
Die Schwester: Wir können nur DAS verteilen, was uns geliefert wird.
Schwupp,weg war sie.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen......
 
Auch von mir gute Besserung.
ist das letzte Wort noch nicht gesprochen......
Meine Frau hat drei Tage lang falsches essen bekommen (schwangerschafts diabetes) und wenns mal richtig war stand die schokotorte als Nachtisch da :facepalm:.
Ich frag mich manchmal echt was die mit Menschen machen die denken, wird schon richtig sein wenn ich es bekommen.
 
Das sieht doch schon etwas nahrhafter aus, Norbert.

Der Gedanke, dort anzurufen und sich zu beschweren, warum Patient 06 nicht ausschließlich veganes Essen bekommt, ruft in mir eine gewisse Erheiterung hervor. :D

Quatsch beiseite, Norbert. Gute Besserung. :thumbsup:
Danke an alle für die Genesungswünsche.
Ich hoffe ich werd hier nicht mit ner Magen-Darm-Verschlingung entlassen.
Das war das grottigste Sauerkraut das ich mir je reingequält habe.
 
Zurück
Oben Unten