Der was gabs zu Essen Thread....

Heute musste es mal schnell gehen... scharfe Gemüsenudeln :)

2014-04-30+18.26.02.jpg
 
Das sieht richtig lecker aus!

Bei mir gabs heute Burger:

IMG_6307.jpg


Gut das mich niemand beim Essen beobachtet hat.....das muss wie am Schweinetrog ausgesehen haben....

.....aber so Sau-Lecker!!!

Gruß Christian
 
Black_Cat schrieb:
Heute musste es mal schnell gehen... scharfe Gemüsenudeln :)

:D :D :D So schauts bei mir fast immer aus. Gut, Abends meist ohne Kohlehydrate, aber vom System her ähnlich. Gesten hatte ich aber auch Spaghetti aglio olio e peperoncino.
Sieht gut aus, warum muss es immer kompliziert sein? Ich steh auf Gemüsepfannen.
Heute hab ich zum ersten mal ein Dinkel-Roggen-Vollkornbrot mit Chili-Stücken gebacken... Mal sehen obs schmeckt. ;-)

Grüße, Sebastian
 
Nee, Du kommst aus Sonneberg? Ich muss grad mal OT dazwischenfunken... das ist meine Heimatstadt ;)

Normalerweise ess ich unter der Woche Abends gar nicht mehr warm, aber da heute Feiertag ist, hab ich mal was fixes gekocht ;)

Brot muss ich auch mal selbst versuchen... wenn man nur mehr Zeit hätte ;)
 
Heftig ... :w00t:

Warum postet ihr eure Rezepte nicht hier im Forum?
Da würde mich einiges Interessieren - wo ich gerade grünen Spargel sehe. ;)

ScharferALex schrieb:
Tofu? Sojazeugs? Vegetarisch? Wo bin ich bloss gelandet:D Sowas kommt mir net ins Haus.

Immer Geschmacksache. Bei mir geht es auch mal gut und gerne ohne Fleisch ohne direkt einen Ersatz zu suchen. Tofu kann man durchaus lecker zubereiten. :)
 
Das Chili-Brot hat geklappt. Ich war aber mit einer frischen roten Schote (Supermarkt ohne nähere Angabe) ein bisschen zu sparsam.
Ist ein Dinkel-Roggen-Brot. Dinkelsauerteig. Teilweise kommt eine leichte Schärfe durch.
Wird wiederholt. ;-)

Grüße, Sebastian
 
Chili Olli schrieb:
Immer Geschmacksache. Bei mir geht es auch mal gut und gerne ohne Fleisch ohne direkt einen Ersatz zu suchen. Tofu kann man durchaus lecker zubereiten. :)

Olli, gibt es dafür gute Rezepte? Ich hab bisher nur faden Tofu gegessen, allerdings auch selbst noch keinen zubereitet...

Viele Grüße
Valez, die heute Sushi schlemmen war, ganz ohne scharf (vom Wasabi abgesehen).
 
Zurück
Oben Unten