HotDogs. Omph, omph, omph.
Mit Kimchi-Majo, dän. Gurken, bzw. vietn. Pickles und den üblichen Sachen. Mega.
Mit Kimchi-Majo, dän. Gurken, bzw. vietn. Pickles und den üblichen Sachen. Mega.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll! Gute HotDogs sind m.M.n. völlig unterbewertet.da möchte man am liebsten direkt rein beissen
WOW wie hat sich denn das Vollkornbrötchen ins Krankenhaus verirrt?Da kann man sich nur am Kopf kratzen.....
Bin damals auf Wunsch vorzeitig entlassen worden, auf dem weg Nachhause im Bus dachte ich würde wieder umkippen, habs aber dann doch geschafft und erstmal ordentlich gegessen, dann gings mir schnell besser. Da war der Effekt, dass ich eigendlich noch ziemlich krank war und gesehen habe dass es im Krankenhaus nicht besser wird. Mit dem essen hab ich auch nicht wirklich Energie bekommen um einigermassen klar zu kommen. Die haben einfach jeden Tag Blut abgenommen mit 0Rh- muss man wohl aufpassen, dass die ein nicht ins Koma verfrachten um immer einen Universaalspender da zu haben.Ich glaube das Essen ist extra so konzipiert, dass man sich mehr wünscht draußen zu sein und die Selbstheilungskräfte anregt...oder so
Von mir auch "Gute Besserung"!Prospekt hab ich schon hier liegen .
Und morgen bringt mein Bruder mir gekochte Eier und geräucherten Heilbutt.
Na also, es wird doch langsamVielen Dank,euch.
Heute zum Frühstück hab ich die Käse-Gourmet-Platte durch Hamburger Gekochte und grober Leberwurst ersetzt. Dazu ein Laugen-Käse-Croissant für günstige 1,85€ .Das Brötchen ess ich heute Abend.
Anhang anzeigen 220254Anhang anzeigen 220255
Das war auch für den Gaumen eine Beleidigung.Also dieses Sauerkraut war wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Ich hab seit gestern überlegt ob ich dazu noch was sagen soll aber das ließ mir keine Ruhe.
Klingt Sau lecker, aber wenn ich das Kümmelfeld sehe damit kann man mich jagenZwiebelkuchen mit Rocoto
Anhang anzeigen 220270