Der was gabs zu Essen Thread....

da möchte man am liebsten direkt rein beissen :)
Jawoll! Gute HotDogs sind m.M.n. völlig unterbewertet.
Alle bieten Super-Special-ChiChiChi-Burger für gesalzene Restaurant-Preise an, aber so 'n paar ausgetüftelte HotDogs ... Fehlanzeige. Dabei würde ich mir oft wünschen, statt einem Burger (m. Pommes :sleep: ), einfach mal ein paar HotDogs zu bekommen, die vollgestopft mit Soßen, Chilis, Texturen, Kraut & Rüben sind.
 
Spaghetti Tricolore mit scharfer Gemüsebolognese:

Vorbereiten:
photo_2020-11-03_20-57-56.jpg


Einkochen:
photo_2020-11-03_20-58-12.jpg


Bewundern:
photo_2020-11-03_20-58-22.jpg


Anrichten:
photo_2020-11-03_20-58-33.jpg


Auffuttern:
photo_2020-11-03_20-58-43.jpg


Auf der Bühne und hinter den Kulissen:
Butter, Fenchel, Naga Korika, Aji Chombo, Brown Habanero, Lorbeer, Sternanis, Honig, Muskat, Cumin, Paprikagewürz, Bohnenkraut, Thymian, Tomatenmark, passierte Tomaten, Malabarpfeffer, Parmesan

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :happy:
 
Da kann man sich nur am Kopf kratzen.....
WOW wie hat sich denn das Vollkornbrötchen ins Krankenhaus verirrt?

Bei mir gabs damals nur Staubtrockenes Brot mit eine Scheibe Wurst, Käse und Marmelade. Das musste ich alles zusammen auf eine Scheibe tun sonst wär ich wohl am Brot erstickt. Die zweite Scheibe hab ich dann liegen lassen. An sonsten gabs da absolut nichts das irgendwie nach Vitaminen aussah. Wie soll man da gesund werden?

Gute Besserung! :thumbsup:
Ich hab auch mitleid wegen dem Krankenhausessen. :depressed:
 
Ich glaube das Essen ist extra so konzipiert, dass man sich mehr wünscht draußen zu sein und die Selbstheilungskräfte anregt...oder so :whistling:
Bin damals auf Wunsch vorzeitig entlassen worden, auf dem weg Nachhause im Bus dachte ich würde wieder umkippen, habs aber dann doch geschafft und erstmal ordentlich gegessen, dann gings mir schnell besser. Da war der Effekt, dass ich eigendlich noch ziemlich krank war und gesehen habe dass es im Krankenhaus nicht besser wird. Mit dem essen hab ich auch nicht wirklich Energie bekommen um einigermassen klar zu kommen. Die haben einfach jeden Tag Blut abgenommen mit 0Rh- muss man wohl aufpassen, dass die ein nicht ins Koma verfrachten um immer einen Universaalspender da zu haben. :wacky::stop:
 
Zurück
Oben Unten