Der was gabs zu Essen Thread....

Diese Sorte kenne ich nicht. Danke für den Tipp.
Meine Sorte (siehe Bild) gibt es auch in der groben Version. Wäre mit der groben Variante wohl grds. das Problem gelöst? Oder sollte ich besser speziell die von Dir vorgeschlagene Marke probieren?

Ich kenne deine Marke leider nicht und kann dazu nichts sagen. Im Bestenfall gibt es ein Sichtfenster um die Kornähnlichkeit abzuschätzen?
Falls du einen russischen Intermarket in der Nähe hast, gibt es Gerstengraupen da sehr günstig. 900g haben mich 1,69€ gekostet. Viel Erfolg bem Ausprobieren!
 
Das Foto zwar schlecht, das Essen dafür umso besser - Kokosrisotto mit Jakobsmuscheln. :hungry:

20201115_184954-01_copy_2312x1302.jpeg
 
Irgendwie war die Nacht, zwei Stunden vor dem Wecker vorbei, also macht man sich nützlich, und kocht 'ne Gulaschsuppe. Wenigstens sechs Liter. Dann kann sie bis zum Mittag ziehen, und man muss erst Abends neue Weckgläser besorgen. :angelic:

Satt an Geschmack, scharf, eintopfige Texturen, schöne Farbe, balancierte Säure — passt. Bin zufrieden.



Sieht aus, als könne man nun Kurzvideos einfügen. Das probiere ich hiermit mal aus:




 
Zurück
Oben Unten