Der was gabs zu Essen Thread....

goan

Jalapenogenießer
Beiträge
184
Hallöchen,

bei den ganzen Beiträgen hier bekommt man ja richtig Hunger.. Bei uns gab es heute klassisches deutsches Essen. Knödel mit Rotkohl und Sauerbraten. Sehr lecker wars!

Viele Grüße
Nina
Stelle Antrag auf Bilder des Gerichts oder dann des Nächsten!
(dieser Faden lebt nun mal davon, muss ja auch nicht schrecklich "fancy" sein, aber ohne Bild lohnt das Mitteilen nicht so wirklich.)
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
808
Nach soviel Rheinischer Küche wieder mehr Gemüse und etwas Fisch:

Lachs mit einer Mischung aus Zwiebel/Knoblauch + Rocoto Roter Riese, dazu mediterranes Gemüse aus eigenem Anbau: Gemüsezwiebel, Paprika, Tomaten, Tromba, Knoblauch und
Rocoto Roter Riese sowie dazu gekauft noch eine Aubergine + champignons. Als Beilage Ofenkartoffeln

P1190040.JPG

P1190041.JPG

dazu passt wie immer ein kühler Roséwein.
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.970
Wie soll den das gehn wenn du erst kartoffeln schichtest und drüber den Rest? Bohrst dich erst durch den Quark um an die Kartoffeln zu kommen? Schichte doch erst den Quark..... und Kartoffeln oben drauf, dann sparst die das Bohren ;) :whistling:
Ich frage mich eben wer auf dem Schlauch steht, das sind zwei verschiedene Gerichte in verschiedenen Auflaufformen, nicht ein One-Pot-Auflauf (ih) :roflmao:

Edit: Jetzt verstehe ich auch den Kommentar von @sebastianblei , war von mir doof formuliert. Aber gut, ich war vorhin auch ein Sekündchen genervt dass die Autoschlüsselbatterie leer ist, da meine Wohnungstür nicht per Funk aufging, heute ist nicht so mein Tag :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten