Der was gabs zu Essen Thread....

Und weiter gehts mit Sparfuchsessen: 750g bunte Möhren 1€, Brokkoli 50c und alte Lasagneplatten verbrauchen. Gewürzt wurde mit Brühe, Weißwein, Pistazienöl, roter Currypaste, eigener Jolokiasauce, Malagapfeffer, Honig und Béchamel.

Außerdem hab ich mir die Pfoten verbrannt! :arghh:

(diesmal mit Recht am Bild)
photo_2020-11-30_18-01-21.jpg
photo_2020-11-30_18-00-39.jpg
photo_2020-11-30_19-01-33.jpg


Außerdem zwei Monate alte Tomate losgeworden und etwas Thüringer Stifte hineingeschnippelt.
Motto bleibt weiter: Iss bunt, iss gesund! (und nimm noch was von dem lecker Käse und der Sauce mit)
 
selbst gebackenes Knäckebrot aus Dinkelvollkornmehl mit verschiedenen Körnern und Gewürzen sowie einen halben TL Manzano Michoacan Pulver

P1190045.JPG


Der halbe TL Pulver war eindeutig zu wenig, da hilft dann nur noch auf jedes Stückchen vor dem Futtern eine kleine Prise extra aus dem Glas:

P1190046.JPG


einmal damit angefangen zu futtern ist es schon verdammt schwierig wieder aufzuhören.:nailbiting:
 
Zum ersten Mal Grünkohl probiert, mit Erdnussbutter, schwarzem Knoblauch und anderen Späßen. Hat geschmeckt, werde ich jetzt wohl öfter mal verwenden :thumbsup:
(An die kulturverteidigenden, meuchelnden Norddeutschen: Ich habe Carolina Reaper-Pulver und weiß wie man es einsetzt!)

Anhang anzeigen 221790
Probier Mal Leberwurst mit Pflaumenmus :drool:
 
Zurück
Oben Unten