P
Pepone
Gast
Ach jetzt hörts doch aber auf,... mit solch feinen Sachen einem anzumachen. Melde mich ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man dich vielleicht mal für eine Woche "mieten", während der du uns dann mit solchen tollen Sachen bekochst?Eine groooße Schüssel Glück: Kimchi-gefüllte Dim-Sum in süß-sauer-scharfem vietn. Fond mit Kimchi angereichert, Möhren, grünem Spargel, Mungsprossen, Röstzwiebeln, chin. Chili-Szechuan-Öl, etc. pp.
'Ne ganze Woche gleich, Volker? Da musst Du danach den Gürtel vllt. etwas locker machen.Kann man dich vielleicht mal für eine Woche "mieten", während der du uns dann mit solchen tollen Sachen bekochst?
Ich dachte eher, dass ich den dann endlich mal etwas enger schnallen könnte!?'Ne ganze Woche gleich, Volker? Da musst Du danach den Gürtel vllt. etwas locker machen.
Abnehmsuppe könnte ich Dir auch einfach wochenweise schicken.Ich dachte eher, dass ich den dann endlich mal etwas enger schnallen könnte!?
Ja, da kommen wir zu meinem "Knoblauch-Dilemma"... ähnlich wie bei Zwiebel stört mich der Geschmack weniger als die Konsistenz. So direkt auf Knoblauch beissen kann ich gar nicht Daher habe ich ein Rezept verwendet, wo der Knoblauch vorab durch die Presse geht und mit einem Schuss Olivenöl vermengt wird. Das ergibt dann sowas wie ne etwas gröbere Paste (so würde ich es definieren) diese wird dann ganz normal mit dem Chili und einem Teil der Petersilie in Olivenöl angeschwitzt/angebratendas gleiche Rezept steht bei mir Heute auch auf dem Zettel. EEG, Einfach, Ehrlich und Gut. Aber als Pepone muss ich Dich Fragen, dov'è finito l'aglio?