Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, tatsächlich wäre ich da fast nicht abgeneigt Beim essen hab ich mich quasi auf die Beilagen gestürzt und das Steak hätte ich im Prinzip nicht gebrauchtgut ich nehm das steak und das bier, den rest kannst du haben
Ich nehm den Rest und noch ein Bier dazu, bitte! Boah, bin ich jetzt hungrig...gut ich nehm das steak und das bier, den rest kannst du haben
Klassischer Grillabend
Das habe ich auch mal in den Weiten des Internets gesehen - allerdings nur mit Käse und dem Ei und nicht auf dem damals noch nicht existierenden TikTok - und kann es nur empfehlenDies hat der Erstgeborene bei TikTok gesehen und damit auch mal einen Wunsch zum Essen beigetragen:
Aus der Nähe von Düsseldorf Hab aber vor einiger Zeit die "Hellen" für mich entdeckt und das Büble ist ne Ecke günstiger als n Augustiner und schmeckt auchBüble Bier
Woher kommst du denn?
Und da „oben“ gibt es Allgäuer Büble Bier?Aus der Nähe von Düsseldorf Hab aber vor einiger Zeit die "Hellen" für mich entdeckt und das Büble ist ne Ecke günstiger als n Augustiner und schmeckt auch
Das gibt’s im Harz auch (, für diejenigen, die keinen Hopfen vertragen).Und da „oben“ gibt es Allgäuer Büble Bier?
Schlussendlich ist der Rest ja auch keine Magie. Aber geschmeckt hat’s anscheinend.Das habe ich auch mal in den Weiten des Internets gesehen - allerdings nur mit Käse und dem Ei und nicht auf dem damals noch nicht existierenden TikTok - und kann es nur empfehlen
Hat sich wohl schon überall etabliert. Selbst im Kölner Umkreis.Das gibt’s im Harz auch (, für diejenigen, die keinen Hopfen vertragen).