Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, tatsächlich wäre ich da fast nicht abgeneigtgut ich nehm das steak und das bier, den rest kannst du haben![]()
Ich nehm den Rest und noch ein Bier dazu, bitte! Boah, bin ich jetzt hungrig...gut ich nehm das steak und das bier, den rest kannst du haben![]()
Klassischer Grillabend![]()
Das habe ich auch mal in den Weiten des Internets gesehen - allerdings nur mit Käse und dem Ei und nicht auf dem damals noch nicht existierenden TikTok - und kann es nur empfehlenDies hat der Erstgeborene bei TikTok gesehen und damit auch mal einen Wunsch zum Essen beigetragen:
Aus der Nähe von DüsseldorfBüble Bier
Woher kommst du denn?![]()
Und da „oben“ gibt es Allgäuer Büble Bier?Aus der Nähe von DüsseldorfHab aber vor einiger Zeit die "Hellen" für mich entdeckt und das Büble ist ne Ecke günstiger als n Augustiner und schmeckt auch
![]()
Das gibt’s im Harz auch (, für diejenigen, die keinen Hopfen vertragen).Und da „oben“ gibt es Allgäuer Büble Bier?![]()
Schlussendlich ist der Rest ja auch keine Magie. Aber geschmeckt hat’s anscheinend.Das habe ich auch mal in den Weiten des Internets gesehen - allerdings nur mit Käse und dem Ei und nicht auf dem damals noch nicht existierenden TikTok - und kann es nur empfehlen![]()
Hat sich wohl schon überall etabliert. Selbst im Kölner Umkreis.Das gibt’s im Harz auch (, für diejenigen, die keinen Hopfen vertragen).![]()