ChilliScheppi
JalapenogenieĂer
- BeitrÀge
- 233
Wunderbardas musste ich mit euch teilen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbardas musste ich mit euch teilen
In Vietnam gibtâs sicher viele Arten, einen Fond anzusetzen. Allein in der Literatur sehe ich schon pro Tier mehrere, sowie gemischte ... Wobei es fĂŒr GemĂŒse eben meist nur eine Art gibt.Guten Morgen
Dankeschön das hilft mir weiter .
Das ist gut. Das trainiert den Willen.So ists zufÀllig immer so getimed, dass ich Deine kulinarischen BeitrÀge wÀhrend meines Fastenintervalls lese und sehe. Schon hart
Es gibt auch Wasabichips, dann kann man noch grĂŒner (und schĂ€rfer) schnabulierenAlso wenn ich der Freundin sage ich hĂ€tte GrĂŒnzeugs gegessen, habe ich ja nicht unbedingt gelogen
Anhang anzeigen 236373
Bin bekennendes Weichei, die durchschnittliche angepflanzte SchĂ€rfe dieses Jahr dĂŒrfte bei 3-4 liegen. Das auch nur weil mir die MiliardĂ€rs Charapita so gut (optisch) gefĂ€lltEs gibt auch Wasabichips, dann kann man noch grĂŒner (und schĂ€rfer) schnabulieren
Sieht mega lecker aus.Anhang anzeigen 236374
Anhang anzeigen 236375
Stromboli gefĂŒllt mit Spinat, Tomaten und Mozzarella. HĂŒftgold aber geil
So sei dir vergebenIch habe gesĂŒndigt...
Und es fĂŒhlte sich gut an!!
Also warst Du das Suizid-PĂ€ckchen Backpulver?...ich steeeeeeeeeeeeeeeeeerbe fĂŒr Rhabarber-Blechkuchen
Wurstteller ist super!FrĂŒhstĂŒck war mir heute irgendwie Wurscht
Anhang anzeigen 236438