Der was gabs zu Essen Thread....

Selbstgemachtes Chicken Teriyaki Sandwich :thumbsup:
2B7191D7-E2B8-45C0-BE08-0DFBE87A00B0.jpeg


Und gestern haben wir Sushi gerollt! :)
51A7AB38-3390-4E8E-9651-EAB2C547801C.jpeg


ABEF64A0-333F-4A55-86C4-233F2786334D.jpeg
 
Ehrlicherweise am Vorabend: Flammkuchen mit Feta, Speck, getrockneten Tomaten, Jalapenos und Pepperoni sowie "Gemüsereste". Darüber wird dann mit Olivenöl versetztes selbstgemachtes Bärlauchpesto geträufelt :shamefullyembarrased:
_DSC5303_cap1_small.jpg

_DSC5333_cap1_small.jpg

_DSC5332_cap1_small.jpg


Die zweite Runde gabs dann für mich mit Feta, Schinkenwürfel, Zwiebel, Jalapenos und Pimientos de Padron und für meine Freundin mit Garnelen, Frühlingszwiebeln und Pepperoni :happy:

Hier lohnt sich ja bald ein "Was gabs heute bei @sebastianblei zu essen thread" :laugh: wenn die Rezepte mit dabei sind würd ich da sowas von auf beobachten klicken! Okay, ehrlicherweise auch ohne die Rezepte :hilarious: weil ja, einfach:
 
Zurück
Oben Unten