Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Ich war heute zu Mittag bei einem Freund auf ein Grillhäppchen..
ein paar geschnippelte frische Habis, Fleisch,Bier, Sonnenschein und 20 grad..was willst du mehr??..:D:D

der Sommer kann kommen..:cool:

Wir haben auch grad beschlossen, dass nachher gleich noch ein paar Thüringer Bratwürste auf den Rost wandern. :drool:

ich hoffe es hat euch geschmeckt.
hatte mir das heute auch schon überlegt.
wäre aber für meine zwei immernoch kranken
mädels wohl nicht das richtige gewessen.
naja es wir sicher noch einige möglichkeiten
geben dieses jahr.

grüsse daniel...

Ich suche mir grade eine Öko Lösung gegen Thripse ich glaube meine Pflantzen haben grade welche :crying:

NeemÖl wer eine Lösung und was würde noch gehen
aber nur Öko sachen hat wer noch ein tipp für mich.

Sitz grad scho seit ner stunde mit 5,8 bar auf dem Kessel am Nürnberger Hbf und wart auf den Zug Richtung Heimat.... hurraa dann nur noch 2,5 km Fußmarsch bis ins bett... da kommt Freude auf :blush:

Im Internet nach Auto gucken. Mein Corolla hats nach 11 Jahren und 273.000 km bald hinter sich. So nach und kommen kleine Macken und es rosten Hitzeschutzbleche ab. Nicht schlimm, was von alleine abfällt, braucht man nicht. Der Opel Astra GTC und der Toyota Auris sind bis jetzt in der engeren Wahl. Beides Auslaufmodelle mit hohem Rabatt....
auto0076.gif

Pedro schrieb:
Im Internet nach Auto gucken. Mein Corolla hats nach 11 Jahren und 273.000 km bald hinter sich. So nach und kommen kleine Macken und es rosten Hitzeschutzbleche ab. Nicht schlimm, was von alleine abfällt, braucht man nicht. Der Opel Astra GTC und der Toyota Auris sind bis jetzt in der engeren Wahl. Beides Auslaufmodelle mit hohem Rabatt....
auto0076.gif

Das habe ich seit 5 Tagen hinter mir :D :clapping:
Diese woche kann ich ihn abholen :D

ChiliChris schrieb:
hab grad eine Habanero verputz und bin jetzt fit für den Tag!! :D:D
...
immer diese Drogen :whistling: :w00t:
ich werd gleich meine Pflänzchen fotografieren und in den nächsten Tagen endlich mal ein paar Bilder einstellen.

LG Conny

Zurück
Oben Unten