Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Ich finde diese Drogen spitze..machen high und gesund sind sie auch noch! :thumbup:
Viel Spass beim Bilder knipsen..:D

Ich trag grad meine letzten Pflänzchen in die Wohnung..
wir sollen zwar bis plus 9grad in der Nacht haben..aber das ist mir noch zu unsicher..:undecided:
dafür dürfen sie morgen um 6uhr wieder raus..SONNE!! :D:D

jetzt grade wieder mal hier im forum unterwegs, nachdem ich heute 10 stunden gearbeitet habe. :)

Da am Freitag endlich meine kleine Maus aus der Klinik nach Hause durfte (stolze Oma) heute einen ausgedehnte Osterspaziergang mit Familie und natürlich Hund gemacht. :D

bibimausdu05.jpg
p3300044aulp.jpg
p3300037p5xh.jpg

Ich ess grad Pizza. War beim Türken hab mir dort ne Pizza hawai extra scharf geholt(die Typen ham mich schon so angegrinst, aber ich dacht nich dass Türken einen Hang zum extrem scharf würzen haben) naja es schmeckt gut aber es brennt auch extremst ^^

Ach ja und nebenbei guck ich noch Bud Spencer und Terence Hill (Miami Cops)

Blubby schrieb:
Ich ess grad Pizza. War beim Türken hab mir dort ne Pizza hawai extra scharf geholt(die Typen ham mich schon so angegrinst, aber ich dacht nich dass Türken einen Hang zum extrem scharf würzen haben) naja es schmeckt gut aber es brennt auch extremst ^^

Ach ja und nebenbei guck ich noch Bud Spencer und Terence Hill (Miami Cops)

Ich hab gestern fast das gleiche zur gleichen Zeit gemacht..Nur kam meine Pizza aus dem Tiefkühlfach und aufgepeppt habe ich sie selber..:rolleyes:
und gegucktt hab ich Mein Name ist Nobody und Nobody ist der Größte..:P:D

Chiliforum hot-pain.de heißt das Zeugs..:laugh:
das sind die Frühlingsgefühle..:heart::heart::D:D
was du schon wieder denkst...:nono:

ich verdau grad XD
1 Big Mac
1Mc Rib
2 Cheeseburger
Pommes
Nuggets
3 Bier
und Götterspeise mit Vanillesoße

... ja, ich hatte hunger :D

@ Dazend

:w00t::w00t::thumbup::D Davon leben andere Leute 3 Tage :D

Ich sitze an meinem Schreibtisch und muss gleich zur Dienstbesprechung. Hab keine Lust dazu, nur schlaue Leute :blink:

hab mich grad über das Finanzamt und Bank furchtbar geärgert...:hammer::hammer:
und schlürf jetzt zum entspannen ein Bier und schau meinen Chilis beim blühen zu..:cool: live is hard-take it easy!!

Zurück
Oben Unten