Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

morpheus schrieb:
meinen fatalii-stecki jetzt das erste mal düngen, meine kinderchen giessen, ein paar sorten nachsähen.:)
und mir dabei gedanken machen wie ich mir meine zukünftige wohnung einrichte.
so ein tag urlaub hat doch was für sich.:P

ich mach mir Gedanken,wie ich meine aktuelle Wohnung umgestalten soll..auf alle Fälle muß da Farbe rein..nur welche und wo und wieviel??? wills gemütlicher haben..
ich tu mir da als Mann schon schwer...:huh:

ansonstn verdau ich gerade mein Abendmahl-Hörnchen,Sauce,Eier,Speck,Chilipaste,Tabasco,Pfeffer und frischer Knoblauch...:P

meine pflänzchen drehen, damit sie sich wieder grade aufrichten.:w00t::P
nebenher noch die einkommenssteuererklärung ausdrucken und mir meine kohle wieder zurückholen.:devil:

wie wir schwoba scho immer sagad
so an dreck a weißbier, des gelbbraun isch und a weißwurst die graugrün isch, und sowas essen die weißwurschdler!:w00t::w00t::w00t:
ha noi, an rechds Brät, an zwiebel und a halbe, so fängt a sonntag o
maultascha song
:thumbup:
griasle robert
und ned so ernschd nehma
no was luschdigs

Ich versuche irgendwie die Zeit tot zu schlagen, bis ich morgen wieder zu meinem Schatz ins Krankenhaus fahren kann.

Schau mir gerade Boxen im Ersten an und hoffe mal auf einen K.O. des Amis gegen Huck; der ist nicht wirklich mein Fall.
Aber in der Not.

Irgendwie ist das voll lahm geworden seit Ottke aufgehört hat...
Und dann ist auch noch der Kampf vom Abraham erst mal abgesagt worden.

So jetzt geht´s los.

Simone

Da muss man sich dann halt mal durchsetzen und der Liebsten die Fernbedienung entwenden....:whistling:
Oder weiter den "lieben Kleinen" dabei zusehen, wie sie versuchen aus ihren Stimmbändern was rauszupressen...
Simone

dafür konnte ich heute nachmittag fussball schauen. hat sich zwar nicht gelohnt, aber als gladbacher gewöhnt man sich an alles :crying:

Na ja, jetzt hast du es ja überstanden...
Habe grad mal umgeschaltet und das Sterben aus der Nähe beobachten können.
Grausam....:devil::devil::devil::devil::devil:

Simone

Ich schmeiß mir eine kleine Pizza mit Habi verfeinert ins Rohr und werde das ganze dann genüsslich verputzen..

Zurück
Oben Unten