Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

@chilliChris: Ich hoffe dein Gespräch lief sehr gut für dich und ist von Erfolg gekrönt.

@ daner83: 26 stück. puhh. Auch dir viel Glück aber bei 26 Stk, sollte ja etwas greifbar sein.

jo,danke!
Ich kann den Job mit April antreten-nur müßte ich dann jeden Tag 1 1/2std (70km) in die Arbeit fahren...und natürlich auch wieder heim...:undecided: ich denk das wird mir zu stressig!!
naja,morgen um 10uhr hab ich das nächste-hoffentlich passts dann endlich mal!!:angry:

@Daner83
wünsch dir Viel Erfolg bei deiner Suche!! :thumbup:

70 km ist wohl happig, kenn ich. hatte ich auch ne zeitlang. teuer und nervig bei dem verkehr hier bei uns im ruhrgebiet

Ich hatte auch schon einen Anfahrtsweg von 260km..da bin ich aber am Sonntag hin-hab bis Freitag gearbeitet und am Freitag wieder heim..das geht,aber täglich soviel fahren ist schon sehr mühsam..:hammer:
hab ja noch zwei Bewerbungen am laufen-eine morgen und auf die Nachricht von der anderen wart ich noch..:cool:

wird schon werden chris.

@ daner83: 26 stück. puhh. Auch dir viel Glück aber bei 26 Stk, sollte ja etwas greifbar sein

schön wäre es, bei uns in der region sieht es da wenig rossig aus.
habe seit dem ich arbeitslos geworden bin, locker über 100 bewerbungen
geschrieben. ein stückchen fahrweg würde ich ohne probleme auf
mich nehmen. nur unter der woche komplett wo anders zu sein,
möchte ich mir und meiner familie einfach nicht antun.

grüsse daniel...

Danke Daniel!! es muß einfach was werden,sonst schlaf ich mit meinen Chilis bald unter der Brücke..:undecided:

Ich drück dir die Daumen, das du bald einen positiven Bescheid bekommst!!:thumbup:

bitte bitte chris,
so schlimm wird es wohl bei dir hoffentlich nicht werden.:blink:
ist halt nicht so einfach jeden euro umdrehen zu müssen.
aber ich will mich net beschweren. es gibt menschen den geht
es bei weiten schlechter als mir.

naja vielleicht bringen wir uns ja gegenseitig ein bissel glück.

grüsse daniel..

mein Problem ist halt die Bank,die mir den Überziehungsrahmen stark gekürzt hat..darum brauche ich sehr schnell einen guten Job!:dodgy:
ja,genau wir bringen uns gegenseitig Glück-du mir morgen-ich dir übermorgen..:D:thumbup:

Danke nochmal,Daniel :D:D...ich hab den Aufnahmetest gut bestanden (8 A4 Seiten Prüfung über Allgemeinbildung,Mathematik,Rechtschreibung,usw..) und werde innerhalb einer Woche benachrichtigt,wie"s weitergeht..:cool:
nebenbei wird weiterhin beworben..da soll noch einer sagen wir Arbeitslosen bemühen uns nicht..:angry::hammer:

na das klingt doch schon mal nicht schlecht bei dir.
habe heute auch ein anruf bekommen.
muß morgen um 11 bei einer zeitarbeitsfirma zur
vorstellung antanzen.
kann wenn alles ok ist, vielleicht ab montag
anfangen. wird zwar nicht der traum verdienst sein.
aber besser als nix.

grüsse daniel...

na sehr schön!! Alles Gute! :thumbup:
und wie du sagst,besser als nix..
es werden schon noch bessere Angebote eintreffen..:D

DANKE!
das Daumendrücken dürfte hinhauen..bitte nicht aufhören..
Ich habe heute eine Mail bekommen,dass ich den Aufnahmetest bestanden habe und am Montag zum Vorstellungsgespräch geladen werde!! :D:D:D

ChiliChris schrieb:
DANKE!
das Daumendrücken dürfte hinhauen..bitte nicht aufhören..
Ich habe heute eine Mail bekommen,dass ich den Aufnahmetest bestanden habe und am Montag zum Vorstellungsgespräch geladen werde!! :D:D:D

:clapping: klasse

Zurück
Oben Unten