Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry schrieb:@Fazer: Ganz toll! :w00t: Kann man die Whisky Scheibe bestellen? Lass dir den Double Wood schmecken!
polt schrieb:@Fazer: ... hat was.
Fazer schrieb:...nur Lust dazu muss man halt haben
Cheimat schrieb:Aber lasst uns das Thema damit abschließen.
Schluckauf schrieb:Sláinte!
@fazer
Ein paar sehr schöne Stücke hast Du da aus Holz gebaut! :w00t:
boernie.wf schrieb:Fazer, sehr schöne Sachen hast Du da gebastelt! Toll!
Bei mir gibts in Sachen Whisky nicht viel Neues - habe mir über das Forum im Whisky Store erstmal ein paar Pröbchen bei einem User bestellt, u.a. Highland, Dalwhinnie, Balvenie und ein paar andere Sorten.
Danach werde ich dann entscheiden wovon ich eine große Bottle ordern werde (denke so 3 Stück sollten es dann werden am Anfang!)
Gruss
Bernd
Troubadix schrieb:da es bei mir mittlerweile auch wieder zu einer Lieferung gekommen ist mal ein kleines Update.
Ardbeg Uigeadial
Balvenie Doublewood
Beide hab ich bisher nur ganz kurz gekostet, aber der Ardbeg ist wunderbar grad mit etwas mehr wasser als man normal verwenden würde.
Dagegen gefällt mir der Doublewood überhaupt nicht, aber das kann sich noch ändern ich hatte beide Samstag Nacht per Post bekommen (war nbis tief in die Nacht unterwegs) und werde gleich eine neue Verkostung machen.
Johannes
Troubadix schrieb:Dagegen gefällt mir der Doublewood überhaupt nicht,
Johannes
polt schrieb:In welcher Reihenfolge hast du die denn probiert?
LG, Polt