Pflanzen wie gemalt, sehr schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pflanzen wie gemalt, sehr schön
Vielen Dank euch beiden, freut mich wenn die Profis ein Lob aussprechenJa das hast du gut hinbekommen
DankeschönGlückwunsch zu diesen sehr gut aussehenden Pflanzen, hast du sehr gut hinbekommen und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Wirklich richtig schöne Pflanzen, super!!
Dankeschön euch beiden, ihr treibt mir noch die Röte ins GesichtGerade erst Entdeckt, deinen Faden @DerBrenner Da habe ich ja wirklich was verpasst!
Super schöne Pflanzen! Wenn die weiter so Gas geben, gibt es bestimmt bald viel zu Ernten
Vielen Dank Apropos Wetter und kalt und so... wir plagen uns seit Dienstag mit Dauerregen, Tageshöchstwerten von 14° und Nachttemperaturen von 6-7° Grad. Ich kann die Endtöpfe nicht ins Haus holen, das bereitet mir etwas Kummer und Sorgen, aber ab Montag soll es besser werden und die Sonne wieder scheinen Hoffentlich schieben die Pflanzen dann wieder kräftig anSehr schöne Pflanzen! Drücke die Daumen, dass es nachts nicht mehr zu kalt wird
Vielen DankSuper Fotos. Und super Standorte, richtig idyllisch!!