Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Ja absolut sensationelle Verkostung mal wieder!
An die Numex Pinata hatte ich auch schon öfters gedacht - wenn doch nur der Platz da wäre...
Bin momentan sehr chinensig eingestellt.
Danke dir Hat Spaß gemacht.Wahnsinn, gerade endlich die Zeit gefunden alles ganz genau zu lesen. Hammer Beschreibung und sehr schöne Verköstigung.
Ich finde tatsächlich, dass viel grünes Gemüse immer etwas "grün" schmeckt.. Halt dieses herbe, unreife.. Ist halt schwer anders zu beschreiben als mit "grünHey Bela @DerLiebeJ in der Tat ne tolle Verköstigung und Beschreibung!
Ich musste auch kurz inne gehen und überlegen wie „grün“ schmeckt
Erwischt Ich änder es gleichund ich hoffe du meinst 2021 und nicht noch 2020!
Da würde ich mich sehr freuen Es reift übrigens grad ne Las Cruzes ab Wenn sie fertig ist, schmeiß ich sie dir in den BriefkastenWenn meine Jalapeno M abreifen, kann ich dir gerne hiervon auch ne Probe zur Verfügung stellen-von der Größe her ist sie schonmal ordentlich, unreif hat sie mich bisher allerdings nicht überzeugt-schmeckt im besten Falle nur nach einer unspektakulären grünen Paprika
Auch was die Größe angeht? Vielleicht kriegt die auf meinem Balkon einfach nicht genug SonneHi Bela - wieder eine schöne Beschreibung, schade mit der Größe der El Jefe. Die ist bei mir neben der Yellow Jalapeno ganz weit vorne.
Ich grille gelegentlichBtW: seit wann rauchst du? Oder ist das nur fürs Kerzen anzünden ?
Jederzeit!Hi Bela - ich hoffe, ich darf hier ein Foto einstellen.
Sähen meine so, wäre es keine Frage, dass die el Jefe hier ihren Stammplatz gebucht hat. Aber schon das zweite Jahr in Folge werden die bei mir nur ubterdurchschnittlich groß. Daher denke ich mittlerweile, dass es an meinen Anbaubedingungen liegt.. SchadeDie meisten sind in dem Rahmen der hier gezeigten.
Jederzeit sehr gerne! Freue mich immer über weitere Meinungen und wenn irgendwann mal wer hier drüber stolpern sollte, dann gibt's so ein runderes Bild abSo mein Bester, ich erlaube mal auch nen Statement zu den von dir zur Verfügung gestellten Jalas abzugeben,
[...]
Wenn ich bei der Gelegenheit darf würde ich zu der Mixtüte auch was zu schreiben:
Ich bin mit der Größe ganz zufrieden und bisher gab es auch noch keine KlagenOptik: Tja über die Größe habe ich mich ja schon öfter beschwert, wobei Andere (@Edi?) das Problem ja scheinbar nicht haben.
Das ist echt wie verhext.. Vielleicht mischt meine Frau irgendwas in meinen Dünger, damit die Chilis nicht mehr scharf sind..?Deine Joe‘s Long habe ich gestern zum Chili-Con Carne verspeist und die hatte (leider) tatsächlich kaum Schärfe