DerLiebeJ Vol5 - Es reift und die Küche läuft

Ein aktuelles Bild der Lemon Drop stell ich die Tage mal ein ;)
20201206_091118.jpg
 
Ohne mich jetzt über die Maßen selbst loben zu wollen, aber irgendwas scheine ich richtig zu machen...
Die Keimphase ist so gut wie durch. Die Tage schmeiße ich noch eine Jalaro als Backup in dir Erde und dann fehlen nur noch die NuMex Piñata und die Sugar Bird. Die Piñata hatte ich gestern erst in MGH gelegt - vorher hatte sie keinen Platz^^- und die Sugar Bird Samen erhalte ich in den nächsten Tagen von Siegfried @Plantago :)

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Pflanze zuerst den Kopf aus der Erde streckt :D
 
Moin! Ja genau, das ist die Fensterfront zu meinem Südbalkon. Zusatzbeleuchtung habe ich nicht und brauchte ich die letzten Jahre auch nicht. Wenn die kleinen aus der Erde sind, werde ich an sonnigen Tagen dann die Vorhänge hinter den Chilis zu ziehen. Dann wird das Sonnenlicht da nochmal reflektiert und die Ausbeute ist etwas höher ;)
 
Zurück
Oben Unten