DerMadel in 2011

Das ist ja super, da gibt es ja auch bald Erntebilder.:w00t:
Die stehen ja wie die Orgelpfeifen da, echt cool.;)

Sehen vor allem alle recht gleichmäßig aus!
Und die Limon muss ich wohl auch mal für die nächste Saison vormerken!

Ich mag ja so 'Häuserwandbilder' mit Chilis!!!

Kann ich garnicht glauben, das da auf den Bildern alle sind, die Du hast. :whistling: Da muß ich beim nächsten Besuch wohl mal zählen. :P :devil:

DerMadel schrieb:
Hier sind die Bilder, net das wieder irgendwehr nach ihnen ruft! :whistling:
.....

Sehr löblich von Dir! Und vor allem, daß Du Dich an die selbstauferlegte Mengen-Beschränkung hältst.....SEHR LÖBLICH! :whistling: ;) :D

Na ja 3 Bilder sind besser wie nicht`s :whistling::whistling::whistling::whistling:

Ne echt mal ,die Joe`s Long sehen toll aus und erst die Limón , sehr fein ist das :D:D:D

Martin, das sieht alles sehr gut und so ordentlich aus bei dir.
Da steht nem guten Chilijahr endlich nix mehr im Wege.
Hast ja auch schon einiges an den Pflanzen dran hängen. ;)
Mfg, Jens. :)

Fazer schrieb:
Da sind sie wieder die Häuserfront Bilder :) ist doch einiges zusammen gekommen :D

Häuserfront? War da auch ein haus auf dem Bild? :P

Schaut super aus, Martin! Da blüht ja einiges und ein paar Beeren lassen sich auch blicken! Das sieht vielversprechend aus!

sehr schön, martin. sieht super aus bei dir.:thumbup:
stehen alle schön in reihe und genießen das wetter und die sonne.

die joe's long haste aber auch schon ein paar jahre mit im programm, oder? gehört schon zur standart-sorte jedes jahr!;)
ist bei mir genauso, die joe's long hab ich auch schon ein paar jahre dabei.:D

Danke Leute! :)

@Steffi, ja sie geben sich große Mühe

@Stephan, die Joe´s gehören wie die Kekova zum "Standardprogramm".
Dieses Jahr wurde noch eine Menge neues Zeug ausprobiert aber nächste Saison stehen 95% der Sorten schon fest und werden dann wohl bis auf die letzten 5% auch fest bleiben.

@Markus, schade das du es nicht nach Biblis geschafft hast, allerdings muß ich zugeben, unbedingt Platz hätte die Limón im Auto nur noch auf meinem Schoß gehabt! :D

@Jens, a bisserl was hängt schon und es reifen auch schon die ersten ab. ansonnstenstehen alle in Blüte und fruchten.

Nachdem es ja jetzt auch schon wieder ne Weile her ist seit dem letzten kleinen Update
gibts heute auch mal wieder ein kleines! :)

Ich muß sagen das ich dieses Jahr mit dem Wetter bisher sehr zufrieden bin und auch meine Pflanzen scheinen es zu mögen.

Hier also mal der kleine Überblick wie es bei mir so aussieht

Die 3 Joe´s Long

etwas näher

tazmanian Black

Corno de Torro

die 3 Kekova

Jala Concho

Limón

Rocoto de Seda

Und jetzt mal alles im Überblick

Es gibt aber nicht nur Chilis im Garten, auch ein paar Tomaten haben sich eingeschlichen :D

und zu guter letzt noch unsere Gurke die jetzt auch angefangen hat ne Gurke zu werden

Jo Leute, so siehts also hier bei uns so aus.
Wesentlich übersichtlicher als 2010 da wir es wirklich geschafft haben unsere Obergrenze von 50Pflanzen um 4Pflanzen zu unterbieten.
Das heißt , sollte ich nochmal gaaaaaanz rein zufällig und ungeplant irgendwo über 4 Jalapenos stolpern die ne neue Heimat suchen, könnts vielleicht doch noch was mit den 50 Pflanzen werden :D:D

Gruß Martin

Super Update, na bei Dir geht's mächtig voran.
Na das gibt ja eine reiche Ernte, lecker.
Die Joe´s Long ist schon mächtig Long.:w00t:

Gruß Jörg

Die Joes Long sind ja schon irre lang.

Ansonsten perfekte Pflanzen, wie man es von dir gewohnt ist. ;)

Die Rocotos sehen sehr stabil aus, mit einem richtigem Stamm, meine haben alle sehr früh (nach 1-3cm) verzweigt, was mich für die spätere stabilität noch etwas beunruhigt.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten