DerMadel in 2011

Danke euch beiden! :)

Bin wie gesagt dieses Jahr voll auf zufrieden, hoffentlich bleibts so!

@Habbi Metal, meine Rocotos treiben auch von unten her nach und es wird dann eh ein wildes Durcheinander.
Ich stütze nach und nach nur die Haupttriebe damit nicht alles so lose rumhängt, allerdings sind die Triebe sehr biegsam und stabiel. Ich mach mir da nicht wirklich sorgen.

danke für die bilder, madel. jetzt weiss ich, was ich nächstes jahr brauch... tazmanian black :w00t::w00t:

Die Tasmanian Black sehen ja wirklich sehr verführerisch aus. Kommt auf jedenfall auf meine aussaat liste für nächstes jahr.

Greeeetz
Benji

Wie immer Präsihaft bei dir .Die Joes Long sehen echt super aus .Mal sehen wie lang die noch werden .:D

Ich danke euch! :)

Die tazmanian Black hab ich heuer auch zum ersten mal, dabei schlummerten die Samen schon bereits 2 Jahre in meinem Samenkästchen! :blush:
Bin gespannt wie die sich noch so machen.

@Kaufi, ja schau mer mal aber das Jahr is ja noch lang! :D

:w00t: Holla da hängt ja schon ordentlich was drann, dieses jahr wirste was einfahren. Die Tazmanian Black hab ich heuer ja auch am Start, soll ja ein Raucharoma haben :rolleyes: optisch zumindest schon mal erste Sahne :)

Gut schauts aus bei dir! Schon richtig was dran hängen, da kann ich noch nicht wirklich mithalten.

Martin, das sieht alles; wie schon von dir gewohnt;
echt super aus bei dir.
Alles schön in Reih und Glied und die Joes haben auch
schon schön an Länge zugelegt. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja..ich bin beeindruckt el presidente! Das gibt 'ne Menge toller Erntebilder. :D

Whow schöne Pflanzen und schon feine Schoten hast du da ja am Start. Ich hab zwar auch schon ein paar Schötchen, aber die sind noch wirklich seeeehr klein.

Super schauts bei dir aus, tolle Pflanzen!
Auf die Joe's Long bin ich schon gespannt, meine beginnt sich auch grad so aufzudrehen.

Jetzt hab ich mal wieder meinen Fred von Seite 6 hervorgeholt.

Ich hoffe ihr wollt wieder ein paar Bilder von meinen kleinen Pflänchens sehen.
Seit dem letzten Fotoshooting sind ja auch schon wieder ein paar Tage vergangen und dennoch sind teilweise trotz des schlechten Wetters einige Unterschiede zu erkennen.

Wie immer zuerst mal ein Überblick
$C3$9C1.JPG

$C3$9C2.JPG

$C3$9C3.JPG

$C3$9C4.JPG

eine angebliche Beaver Dam
Beaver+dam.JPG

Jalapeno Concho
Jala1.JPG

brazilian Starfish, etwas vom Wetter gezeichnet und die brazilian Pumpkin
BS.JPG

BP.JPG

die beiden PI238061 die mir sehr gut gefallen, nochmals Danke Hubert für die Samen
PI238061-1.JPG

PI238061-2.JPG

PI238061-3.JPG

so und jetzt noch die Rocotos, Devils Toungue, Corno di Toro und die 3 Joeßs Long
Rocotos.JPG

Devils+Toungue.JPG

Corno+de+Torro.JPG

Joes+Long.JPG

So das war es vorerst mal wieder von hier aus Mering.
Updates werden auch künftig gemacht, versprochen aber nur wenn ihr sie wirklich wollt! ;)

Gruß Martin

Edith: Sortenname wurde ausgebessert!

Sauber....sieht gut aus Madel. Was ist das für eine Sorte auf dem vorletzten Bild?

Und übrigens.......natürlich möchte ich updates sehen von Dir (Deinen Chilis)! :D

Dank dir John! :)

Es ist eine Corno di Toro (Stierhorn). Eine Schote haben wir schon gegessen,
jetzt is bald die zweite dran! :drool:
Sind schon mächtig dicke Dinger im Verhältniss zur Pflanzengröße.

Das vorletzte Bild ist sowas von krass....ich schluieß mich mal John F. an...wasn des?

Auch die anderen Chilis sollen gewürdigt werden. Gefallen mir gut.

Ich lioebe Updates, immer her damit:devil:

Zurück
Oben Unten