DerMadel in 2011

DerMadel schrieb:
Dank dir John! :)

Es ist eine Corno di Torro (Stierhorn).

Erlaub mir meine Italienische Nationalität zu beweise:
Heisst Corno di Toro :rolleyes:

Nicht das jemand jetzt anfängt meine Fehler zu korregieren, soviel Zeit hat doch niemand :P

Kein Problem! ;)
Wenn es mir niemand sagt, wie soll ich es denn sonnst verbessern? :)

Huch, wieso sollten wir die Updates net mögen?
Wir lechzen doch nach Bildern.

Vor allem nach solchen wie von den Rocotos. Die stehen ja da wie gemalt, sehr vorbildlich.

Und das Corno di wie auch immer Stierhorn ist eine gut aussehende Prachtfrucht. JamJam!

Danke Claudia,

und sie schmeckt auch sehr gut.
In einem GWH geht sie bestimmt wesentlich besser ab aber für Freilandanbau bin ich recht zufrieden. :)

Das hat mich überzeugt. Dann gehe ich doch schon mal weiter auf Shoppingtour und frage Dich Ende der Saison noch mal um Saatgut, wenn Du nichts dagegen hast.

Oh mannomannomann...es kommen Chilis auf meine Wunschlisate, von denen ich bis vor ein paar Stunden noch nie was vernommen hatte. Wenn du von deinem Bullenhorn was an Saat übrig hast, ich heb mal den Finger ;)

Klar könnt ihr Samen haben aber für Sortenreinheit kann ich net garantieren, da ich ja wie ihr seht alles durcheinander stehen habe. Und es ist nur eine Paprika.
Ich schreibs nur klar dazu, net das mir schärfetechnisch dann Vorwürfe gemacht werden. ;)

Oh nein, die fehlende Schärfe ist mir aus der Fraktion der Waschlappen eh ganz recht. Danke schon mal.

Welche Frage ob wir ein Update möchten :hammer: aber sicher doch :D sieht gut aus bei dir und bei der Starfish ist net so schlimm, die trägt eh erst oben ab den verzweigungen :)

Hätt ja sein können Heiko! ;)

Bei der Anzahl an schönen Bildern von schönen Pflanzen hier im Forum fallen meine eh net auf! :) :whistling:

Der Starfish hat der Wind ja schon ein paar Blätter genommen aber es is ja erst Juni, da hat sie noch massig Zeit sich davon zu erholen.

Schöne Pflanzen!

Deine Starfish sieht übrigens wesentlich besser aus als meine. Die ist zwar gut 1,50 m hoch, hat aber nur oben eine Verzweigung. Unten kommt gar nix, keine Blätter, keine Zweige.. Und der Wind gibt seinen Rest dazu und rupft sie fleißig :dodgy: Mal sehn, ob aus der noch was wird. Ansonsten schau ich mir halt einfach deine an :D

schöne pflänzchen hast du da! und auch schon reichlich behangen :w00t: solche jalapenos hatt ich letztes jahr gerade mal im september ;)

Sehr schön was man da zu sehen bekommt!

Die PI238061 ist ja wirklich interessant, soch riesige Blätter und dann die ganzen Minibeeren die da entstehen.

Gruß Christian

:w00t: Ja ja, unser Präsi mit seinem Vorzeigegarten. :w00t:

Martin, sieht wie immer gut bei Dir aus. :thumbup:
Weiter so, dann hat der Vollstrecker in zwei Wochen auch nichts zu meckern. :devil: :whistling:

Zurück
Oben Unten