DerMadel in 2011

DerMadel schrieb:
Ja Heiko, das "Lange" auf Bild 1 sind Joe´s long.:)

Die geben gerade richtig Gas! Fast jede Blüte fruchtet! :w00t:

Bin bei mir ja auch mal auf die Joes gespannt, hatte die ja schon mal, die ware aber total verkreuzt und du schwärmst doch immer so vom Pulver bzw. dein Fraule :)

Ja Heiko, frisch sind wir net so begeistert von aber das Pulver is Moni´s Lieblingspulver geworden.
Wir malen es nicht ganz so fein, dann hat es etwas mehr Aroma, das bilden wir uns zumindest ein und es ist halt nicht ganz so scharf.

Respekt Martin.
Da legst du aber wieder vor.
.......aber was muss ich feststellen?
Nicht ausreichend genutzte Rasenfläche :devil:
Laut Satzung des VAC muss mindergenutzte Flächen (dazu zählt Rasen) zu 75% der Chilizucht zugeführt werden.
Ergo:
120-150 Pflanzen müssen es 2012 schon sein! :P

chiligriller schrieb:
Laut Satzung des VAC muss mindergenutzte Flächen (dazu zählt Rasen) zu 75% der Chilizucht zugeführt werden.
Ergo:
120-150 Pflanzen müssen es 2012 schon sein! :P

Lieber Kolege,

ich möchte dich daran erinnern das auch bei dir vor der Terasse noch viel ungenutzte Rasenfläche vorhanden ist und auch dort wohin du deine Pflanzen ausgelagert hast ist meines Wissens auch noch genügend Grünland für mindestens 500Pflanzen vorhanden! :d :devil:

Also erst mal vor der eigenen Türe bevor du mit dem Finger auf andere zeigst! :devil::devil:

Aber trotzdem DANKE für das Kompliment! ;)

Lieber Kollege aus Mering,
1. Habe ich ein Gartenhaus in der Rasenfläche stehen das ausschlisslich Chiliequipment beherbergt und 2010 die Rasenfläche noch ein Chiliapartemente (Gewächshaus) bekommt :tongue1:
Wie du siehst meine Türe ist sauber :devil::devil:
Ach ja .......
war da nicht schon mal was mit Gewächshäuser und Mering...........

Naja Paul, mit 2010 bist ja schon etwas hintendran! :D:D

Und im Gespräch ist in Mering vieles! ;)

Nur wo sollte ich ein GWH hinstellen? Auf den Wäschetrockenplatz meiner Frau!?? :huh: Wohl eher nicht und sonnst is da net viel mit Platz bei mir!
Und du weist, mit 5m² brauch ich net anzufangen, das wär ja dann schon voll wenn ich drin stehe! :D

Shit ja 2011.
Ich bin schon gespannt wann meine Makrolon-Platten kommen.
Nur wo sollte ich ein GWH hinstellen? Auf den Wäschetrockenplatz meiner Frau!??
Ich sag nur Terassenüberdachung Frontelemente und Tür einbauen......... :whistling:
Irgentwo müssen einfach Prioritäten gesetzt werden.
Spässle bei Seite.
Für deinen Platz hast du sowieso schon viele Pflanzen.

Letztes Jahr waren es über 100 Pflanzen, dieses Jahr sind es 49!
Und wenn das Wetter so weitermacht wirds mit dem Platz verdammt knapp.

Und Paul, wo soll da ein GWH hin??:huh:

zjj7ckiv6fc5.jpg

Auf der Rasenfläche gehen sich doch mindestens fünf aus. :devil:
Spaß beiseite, tolle Pflanzen und auf die Joe's Long bin ich auch scho sehr gespannt.

Ich wüste auch sofort 20 Stellen wo du ein GWH in deinem Garten hinbauen könntest :D

Super pflanzen hast du da :thumbup:

Aber für ein GWH hättest du genug platzt ich wüsste auch schon mehrere:devil:

DerMadel schrieb:
Das dachte ich mir schon Heiko! :D

Und, hast schon ne Fotomontage gebastelt??? ;)

Nö eine reicht und bei dem Platz braucht man doch keine Fotomontage :D ich hätt schon längst 2 GWH und zwischen beiden eine Wäscheleine für Moni gespannt :whistling::D

Zurück
Oben Unten