DerMadel in 2011

Alter ,wo ist denn das knapp .Lass mich mal werkeln und das ganze hässliche grün strahlt in richtig tollem GWH farbig ;)

Tja Leute, vielleicht täuscht die Perspektive auch ein wenig.
Hab an der breitesten Stelle zwischen Terasenbeet und den Büschen gerade mal 3,5m.

Hier mal von der anderen Seite
e4aqs8yj28k.jpg

Und so eng wirds wenn da zwei Hochbeete mit je 2m x 1m drin stehen
5pvz767pp6d.jpg

Naja, mal sehen! ;)

DerMadel schrieb:
Tja Leute, vielleicht täuscht die Perspektive auch ein wenig.
Hab an der breitesten Stelle zwischen Terasenbeet und den Büschen gerade mal 3,5m.

Willst du jetzt Mitleid :D,rechen dir mal die Maße aus und leg mit Holzlatten mal die Größe auf den rasen und schau dann wo es am besten hinpasst ;)

Nee Heiko, was soll ich mit Mittleid?? Davon wird der Garten auch net größer! :D:D

Ich werd einfach mal den gesammten Garten überdachen und nach und nach die Seiten schließen! :whistling:

13m² haben ungefähr 2,6x5m. Die Beete haben zusammen 2x2,6m. Das würde ganz schön eng werden!

Danke Andrea aber das sieht auf den Fotos immer besser aus als im Original! ;)
Könnte heute schon wieder kotzen! :angry: Vor 3-4 Tagen erst Unkraut rausgerupft und heute schon wieder alles voll mit dem scheiß Sauerklee!!!!!!!!!! :confused::ranting:
Weiß gar net wo der immer herkommt.:huh:

DerMadel schrieb:
heute schon wieder alles voll mit dem scheiß Sauerklee!!!!!!!!!! :confused::ranting:
Weiß gar net wo der immer herkommt.:huh:

könnte dir ein schaaf oder ne ziege empfehlen. hat jeweils nur 1m² :D:lol::head:

Martin, lass doch den Klee, Klee sein. :D
Sieht jedenfalls echt super aus dein Anwesen. :w00t:
Da kann sich mein gepflegter Garten echt hinter verstecken. ;)
Mfg, Jens. :)

Viel neues gibt es nicht, nur die beiden Rocotos hatten nen leichten Kaliummangel und haben ein paar Blätter verloren, sind aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung! :)

Und über die diesjährige Joe´s long-Ernte kann ich mich wohl auch nicht beschweren! ;)

y4d5efzk.jpg

Grüßle Martin

Klasse! Schaut super aus! Ich glaube die setzt ich mir mal auf die liste fürs nächste Jahr ;)
Reifen die denn noch nach rot ab?

MfG Stefan

oh das sieht bei dir ganz gut aus mit joe s long
samen gut aufbewahren entweder du oder susa seit mit samen drann:P:P:D:cool::whistling::angel:

Zurück
Oben Unten