DerMadel in 2011

Schöne Ernte!

Und die Bulgarian Carrot hat sich wohl etwas verkreuzt.;) :D
Sieht einfach nicht normal aus. Hoffe das sie durch die Kreuzung scharf ist.

Gruß Christian

Ich grüß euch!!! :)

Die unbekannte Kreuzung haben wir probiert und sind zu der Überzeugung gekommen das es sich um eine gemeine Karotte handeln muß!

Und da heute auch schon wieder so schön die Sonne scheint bin ich vorhin nochmal schnell raus um die Chilis zu gießen und reingekommen bin ich wieder mit 2-3 Chilis. ;)

Nun merkt man das die Nächte doch schon zum Teil unter die 10Grad gehen und es reift immer langsamer. Ein goldener Oktober würde der LD, Kekova, Caribbead red und 7Pot recht gut tun, denn da hängt noch reichlich drauf. Bei den Rocotos is das genau so.

Wir wünschen euch allen ein recht schönes WE und einen super Feiertag!!

Gruß Martin

Sehr schön :) da biste ja noch voll dabei. Ich hab heute morgen schon einige Wurzeln aus den Töpfen entsorgt. 3 Einsame Rocotos stehen noch im GWH :D

Klar bin ich noch voll dabei! :)
Entsorgt hab ich auch schon 10 Pflanzen, die waren abgeerntet.
Bei einigen wirds noch einmal was zu ernten geben, bei anderen vielleicht noch 2-3 mal.
Dann wird wohl alles bis auf die Rocotos und die beiden PI238061 entsorgt werden.

Schöne Ernte!

Handhabe es genauso wie ihr beiden.
Schon einige Pflanzen sind abgeerntet und dann entsorgt worden.
Und ein wenig wird auch noch reif werden.

Hoffen wir auf weiter gutes Wetter!

Ebenfalls ein schönes langes WE!

@chiliger, Vielen Dank! :)

Vorhin hab ich noch kurz mal ein paar Pflanzen abgelichtet da sie eigentlich immer noch recht gut dastehen.

IMG_0934.JPG

IMG_0933.JPG

IMG_0943.JPG

IMG_0935.JPG

IMG_0936.JPG

IMG_0937.JPG

IMG_0938.JPG

IMG_0939.JPG

IMG_0940.JPG

IMG_0941.JPG

IMG_0942.JPG

Martin, da haste wieder tolle Ernten eingefahren. :thumbup:Bin echt neidisch.....
Deine Pflanzen sehen auch noch wirklich toll aus.
Düngst Du noch??
Ich hoffe auch das der Oktober noch schön wird. Es hängt noch so viel grünes dran. Naja, ansonsten gibts 'ne Noternte und es reift ja auch noch einiges in der Wohnung nach.:D

Nochmals vielen lieben Dank! :)

Aufgrund des schlechten Wetters das für das WE angesagt ist hab ich vorsichtshalber mal alles reife abgeerntet
was so auf den Pflanzen hieng.
Allerdings hängt noch immer jede Menge Grünes dran!
Wahrscheinlich werd ich dann nächste Woche alles abernten und schauen was noch in der Wohnung nachreift.
Aber jetzt erst mal zur heutigen Ernte.

Ernte_20111006.JPG

Einen schönen goldenen Oktober euch allen!! :)

Gruß Martin

Mensch, Herr Präsident, da hatte ich doch glatt vergessen meinen Kommentar zu deinem update vom 2.10. abzugeben :whistling:. Also jetzt, wenn auch bisschen verspätet: sehr schön, die Pflanzen, alles super, aber war ja auch nicht anders zu erwarten.:D Die Ernte kann sich auch sehen lassen und wenn du sagst, dass da noch einiges dran hängt, dann wirds auch noch ein bisschen was abzumachen geben (und seis auch im grünen Zustand).
Auf jeden Fall sieht man es den Pflanzen an, dass die den goldenen Herbst nochmal richtig genossen haben - sind halt auch nur Menschen (wenn auch grün und mit Blättern und Chilis dran und so...:whistling::D)

:w00t: Super Herr Präsi, geht doch. ;)
Werde Dir demnächst dann mal die Krone vorbei bringen. :whistling: :D

Schon wieder so leckere Bilder! Is ja irre, was Du dieses Jahr ernten kannst!

Deinen Plan werd ich auch so in etwa umsetzen. Am Wochenende wird noch geerntet, was einigermaßen reif ist und leere Pflanzen werden entsorgt. Was dann noch draußen steht, wird dem Schicksal überlassen. Die Vorhersage ist ja mittlerweile wieder etwas nach oben korrigiert worden, Frost ist noch nicht angesagt.

Zurück
Oben Unten