DesLiebenJs 2018er Saison - Schicht im Schacht

Fertig mit umtopfen. Alle Pflanzen stehen jetzt in 13er Töpfen
Danach aber bitte spätestens in die Endtöpfe!;)

Wer mal rein hören möchte... Ist aber nix für Schlagerfans ;)

Weiß nicht, ist mir zu eintönig, immer nur die gleichen Akkorde oder wie das heißt! :rolleyes:
Bin da ja auch eine ganz andere Generation! Beatles, na ja, eher die späteren Songs, dann noch Stones und evtl. ein bisschen Jimmy Hendrix:thumbsup:! ABBA und Konsorten natürlich noch dazu! War halt unsere Zeit!;)
 
Danach aber bitte spätestens in die Endtöpfe!;)
Klar, selbstverständlich! Aber das ja erst im Mai. So lange sollten sie nicht mehr in den 9ern stehen ;)
Weiß nicht, ist mir zu eintönig, immer nur die gleichen Akkorde oder wie das heißt! :rolleyes:
Bin da ja auch eine ganz andere Generation! Beatles, na ja, eher die späteren Songs, dann noch Stones und evtl. ein bisschen Jimmy Hendrix:thumbsup:! ABBA und Konsorten natürlich noch dazu! War halt unsere Zeit!;)
Dass unsere Musik nicht jedem gefällt, ist mir und uns klar. Und ich bin auch ganz froh, dass wir nur schwer mit ABBA und Konsorten vergleichbar sind :D

@Edi und @Biergott freut mich, dass es euch gefällt :thumbsup:
 
Ist aber nix für Schlagerfans ;)
Für mich auch nicht, da ich anscheinend für diese Musikrichtung zu infantil bin und bei derartigem Gesang immer das Krümelmonster mit geschundener Stimme (heiser) vor meinem geistigen Auge sehe :hilarious:

Was mich interessiert ist, wie deine Wurzeln aussahen. Die Pflanzen wirken so groß und meine stehen schon eine Ewigkeit in den 13er Schuhen. Leider kommen da auch schon unten die Wurzeln raus...werde also irgendwie umtopfen müssen bei den meisten.
 
kickass.gif
 
das Krümelmonster mit geschundener Stimme (heiser) vor meinem geistigen Auge sehe :hilarious:
:D:roflmao::D
Na, ob ich das Bild nochmal aus dem Kopf bekomme :hilarious:
Was mich interessiert ist, wie deine Wurzeln aussahen. Die Pflanzen wirken so groß und meine stehen schon eine Ewigkeit in den 13er Schuhen. Leider kommen da auch schon unten die Wurzeln raus...werde also irgendwie umtopfen müssen bei den meisten.
Von der Aucaja Amarilla habe ich ja oben Bilder vom Wurzelballen, wie er aus dem 9er Topf kam und wie ich ihn freigeklopft habe zum neu eintopfen. Die sahen aber auch alle unterschiedlich aus. Teilweise waren die 9er komplett durchwurzelt, teilweise nur die Hälfte von der Aucaja Amarilla..

Bela hat mit Death Metal in der Krabbelgruppe begonnen. Ganz klar.
Zatsächlich waren es die H-Blockx in der zweiten Klasse und dann recht schnell über Nirvana und Pearl Jam zu Metallica, Pantera und Slayer. Death Metal ging dann erst mit 20 oder so los^^

Ich werde Eure Historie/Entwicklung auf jeden Fall weiter verfolgen:thumbsup:
Bin zwar mittlerweile eher auf dem Speed-Metal-Trip aber ein bisschen Death geht immer:D:D
Geil, freut mich. Uns gibt's auch bei Facebook (/proudofmyimperfection). Da ist eigentlich immer der aktuellste Stand ;)
 
Geil, freut mich. Uns gibt's auch bei Facebook (/proudofmyimperfection). Da ist eigentlich immer der aktuellste Stand ;)
Facebook is bei mir so ne Sache:facepalm:. Bin zwar angemeldet aber schau nur einmal im Jahr rein:happy:.
Aber auf YouTube gibt es bestimmt Updates,denk ich;).

Bei mir begann es mit 6 Jahren und seit dem gibt es keine andere Mucke.
Wünsche dir und deiner Band alles Gute:thumbsup:.
Bang your head:smuggrin::smuggrin:
 
Zurück zu den Chilis :)

Hier zwei Gruppenbilder:
20180413_070353.jpg

20180413_070407.jpg


11 Pflanzen werde ich heute wieder los. Bald komme ich dann wieder mit einer Wanne aus :thumbsup:

Und hier noch ein kleines Highlight von Axels @Ogtutchili Lunchbox:
20180412_164147.jpg


Allerdings wurde die Blüte sofort abgeknipst :troll: die soll erst mal noch ordentlich wachsen ;)
 
Zurück
Oben Unten