DesLiebenJs 2018er Saison - Schicht im Schacht

Bela, ich höre ganz deutlich die jeweils hinteren Reihen schreien..."die kleinen nachvorne, die kleinen nach vorne"...

:smuggrin:, P.
 
Sein vorsichtig mit der Sonne, sieht aus als verbrenne sie gerade :eek:

Edit
Klasse wie gut die sich entwickelt haben.
 
Liebe Leute, ich brauche mal euren Rat.

Meine Chilis werden ja grad an die Sonne gewöhnt. Habe mit 30min praller Mittagssonne (24-28°C im Schatten) angefangen, morgen werden es 3 volle Stunden.

Danach kommt aber der böse Montag und da komme ich erst um 17 Uhr nach Hause. Es soll aber recht bewölkt und nur ca. 18°C werden. Meint ihr die schaffen den Tag dann draußen? Oder sollte ich die vorsichtshalber schattiger stellen? Oder erst um 17 Uhr raus..?
PLZ ist 40880, falls jemand selber nach'm Wetter gucken möchte^^
 
Zurück
Oben Unten