Dem kann ich nur beipflichten.Ja manchmal muss man eben die Hintertür nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich nur beipflichten.Ja manchmal muss man eben die Hintertür nehmen
*Hätte ich sie sofort in einen Topf gepflanzt, wäre ich geköpft worden, weil ich den ganzen Balkon mit Töpfen zu stelle. Jetzt ist es ihre Idee und wir sind beide glücklich
Wie wahr!Die Wege der Diplomatie sind glaube ich einigen Chilianbauern die einen Partner haben, bekannt
Saubere Sache hätte es nicht anders gemachtDoch noch etwas zu den Chilis.
Ich hatte heute spirituellen Besuch aus Bayern. Der Herrscher des vergorenen Gerstentranks ist mir erschienen und führte meine Hand über drei Pflanzen, die verzweifelt um Erleichterung ihrer Blattpracht flehten.
Anhang anzeigen 115274 Anhang anzeigen 115275 Anhang anzeigen 115277
"Lasset fallen die niedersten eurer Blätter bis hoch, wo euer Stamm sich verzweiget und gebet den Weg frei für des seitlichen Triebes Siegeszug bis zur Buschigkeit, Amen" sprach die göttliche Stimme in meinem Kopf.
Und so sollte es sein:
Anhang anzeigen 115279 Anhang anzeigen 115280 Anhang anzeigen 115281
In diesem Sinne: ES WERDE LICHT!
Der bereitet sich halt auf die Klassenfahrt vor!Bela, was pfeifst du dir denn neuerdings rein?
Marios FrisierbilderBela, was pfeifst du dir denn neuerdings rein?
Der bereitet sich halt auf die Klassenfahrt vor!
Was hast du geraucht?Doch noch etwas zu den Chilis.
Ich hatte heute spirituellen Besuch aus Bayern. Der Herrscher des vergorenen Gerstentranks ist mir erschienen und führte meine Hand über drei Pflanzen, die verzweifelt um Erleichterung ihrer Blattpracht flehten.
Anhang anzeigen 115274 Anhang anzeigen 115275 Anhang anzeigen 115277
"Lasset fallen die niedersten eurer Blätter bis hoch, wo euer Stamm sich verzweiget und gebet den Weg frei für des seitlichen Triebes Siegeszug bis zur Buschigkeit, Amen" sprach die göttliche Stimme in meinem Kopf.
Und so sollte es sein:
Anhang anzeigen 115279 Anhang anzeigen 115280 Anhang anzeigen 115281
In diesem Sinne: ES WERDE LICHT!