Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir so ähnlich. Sonntag Fußball. Bis Dienstag alle Problemchen gehabt, die man haben kann — aber nicht will.Vatertag! Saufen!
Naja eigentlich nicht^^ Nach dem Junggesellenabschued letzten Samstag bin ich da erst mal kurriert
Sieht ja alles gut aus, bis eben auf die Marlene!ich lasse Bilder sprechen
So und dann noch ne Frage: Bei der Rocoto Marlene sahen die zntersten Wurzeln so aus:
Was ist das braune? Muss ich mir Sorgen machen?
Jetzt wo du das sagst könnten das natürlich auch feine Krümel von Ton sein die abgespült und sich in den Härchen der Wurzeln verfangen haben.Hmhmhm.. Ich hatte gehofft, da hätte sich irgendwas mineralisches (Blähton, Seramis) aufgelöst und an den Wurzeln abgesetzt...
Hier nochmal mit Tageslicht.Die Pflanze machte mir schon einen komischen Eindruck
Bei Tageslicht betrachtet, sieht sie ganz anders aus, alles ok!Hier nochmal mit Tageslicht.
Fragen: kennt jemand zufällig günstige, passende, wetterfeste Bänke? Maße: 25-30cm hoch, 1,60m lang und 35-40cm breit.
Ansonsten bin ich für Anregungen, Tipps und Baupläne dankbar. Wahrscheinlich müssen sie einigermaßen hübsch sein, sonst wäre mir halt wichtig: günstig, stabil und wetterfest. Ob die weiß werden müssen oder hölzern bleiben dürfen muss ich noch rausfinden..
*wieder so ein Fall von "Diplomatie"