Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal mehr als toll!Im Insektenhotel beobachte ich in letzter Zeit vor allem kleine, schwarze Wespen. Die sind echt emsig dabei ihre Brut zu versorgen und Mäuerchen zu bauen. Und womit versorgen sie ihre Brut?
Richtig, mit Blattläusen
Ich bring jetzt den Sohnemann ins Bett und dann kuschel ich noch ne Runde mit meinen Chilis
Danke für den Tipp. Wie sähe so ein Vogelschutz denn aus? 4 Bambusstäbe außen rum und n Netz drüber?Und bei den Heidelbeeren ist ein Vogelschutz sinnvoll, wenn sie mehr trägt
Ja genau meine Oma hat letztes Jahr die Ernte von vier Büschen verloren...dieses Jahr hat sie einen Vogelschutz, sie hat das Netz aber einfach auf die Pflanze gelegtDanke für den Tipp. Wie sähe so ein Vogelschutz denn aus? 4 Bambusstäbe außen rum und n Netz drüber?
Interessantes Rezept, werde ich mal ausprobieren!Ich glaube, das wird mein Sommercocktail: 4cl brauner Rum, 3cl Apfelessig, 2cl Holunderblütensirup, Eis rein und mit Mineralwasser auf einen halben Liter auffüllen
Werde ich bestimmt auch nachbasteln!Ich glaube, das wird mein Sommercocktail: 4cl brauner Rum, 3cl Apfelessig, 2cl Holunderblütensirup, Eis rein und mit Mineralwasser auf einen halben Liter auffüllen
Interessantes Rezept, werde ich mal ausprobieren!
Ich habe dafür diesen Apfelessig genommen:Werde ich bestimmt auch nachbasteln!