Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch allen!
@Zyncron ja kacke, mein Auto muss ich mir gleich auch erst mal angucken. Mache ich auf dem zu meinen Nachbarn. Bei denen ist nämlich Terasse/Schlafzimmer/Kinderzimmer im Souterrain vollgelaufen
Ich bin mir nicht ganz sicher aber Erdbeeren legen die Blüten glaube ich fürs folge Jahr an. Die von mir sind Ausleger von Ende letzten Jahres und hätte da nicht genug Zeit vielleicht hat sie jetzt all ihre Kräfte ins Wachstum gesteckt so das sie nächste Saison voll behangen ist!Die Erdbeere im Vordergrund (von Julian @chiliusMaximus) dagegen wird grad richtig riesig. Trägt aber auch nur eine Frucht, die gerade abreift. Kommt da später nochmal mehr oder war's das für die Saison?
Hab mir meine Pflanzen jetzt nochmal in Ruhe angesehen. Zum größten Teil haben sie es wirklich gut überstanden. Um Fresno, LD rot und die Scotch Bonnet ist es halt schade, aber ich denke auch, dass die sich wieder bekrabbeln werden.