DesLiebenJs 2018er Saison - Schicht im Schacht

Oh S******... Das ist ja ärgerlich, aber die werden sich schon wieder erholen! :)
Drücke dir die Daumen für den Schulgarten..

Schöne :poop::wideyed:
Hast ja ordentlich was abbekommen:(
Auch wenn es dich vielleicht etwas zurück wirft aber die werden wieder :thumbsup:
Und Daumen gedrückt für den Schulgarten:thumbsup:

So ein Mist, da hast du die ganze Breitseite abbekommen und es tut mir Leid um deine Pflanzen. Ich hoffe nur das sie sich wieder einigermaßen erholen werden.
Bei mir zum Glück bis jetzt nur Regen.

Ach Mist das tut mir leid! :(
Das Wetter ist momentan wirklich heftig wechselhaft.
Bei mir hatten sich auch immer heftige Gewitter angekündigt von denen ich letztendlich zum Glück verschont blieb.
Hoffe sie erholen sich schnell ;)

Drücke dir fest die Daumen, dass die, die es schlimmer erwischt hat, schnell wieder fit werden und schön nachwachsen! :)

Den Chilis geht es gut, zuhause war es nicht so wild. Aber leider war ich zu der fraglichen Zeit im Bereich Düsseldorf/Ratingen unterwegs und mein Auto hat entgegen dem Ersteeindruck doch was beim Hagel abbekommen. :banghead:

Nicht soviel dass es beim 1. Blick ins Auge fällt, aber wenn man genau hinschaut dann doch.

Danke euch allen!

@Zyncron ja kacke, mein Auto muss ich mir gleich auch erst mal angucken. Mache ich auf dem zu meinen Nachbarn. Bei denen ist nämlich Terasse/Schlafzimmer/Kinderzimmer im Souterrain vollgelaufen :wtf:

Bela, ich denke die meisten werden wieder.
Es wird etwas dauern, dafuer werden sie bestimmt buschiger.
Ein paar meiner Rocoto sahen nach einen Nacht so aehnlich aus, nun gibt es wieder erste Blueten.
Druecke dir die Daumen! :thumbsup:

oh man, hab an dich gedacht als ich vor Ratingen den großen Schwenk machen musste wegen unbefahrbarer A52...

Bei mir im Terrassin ist alles soweit im grünen Bereich.

VG, P.

Danke euch allen!

@Zyncron ja kacke, mein Auto muss ich mir gleich auch erst mal angucken. Mache ich auf dem zu meinen Nachbarn. Bei denen ist nämlich Terasse/Schlafzimmer/Kinderzimmer im Souterrain vollgelaufen :wtf:

Das ist richtig mies. So ein paar kleine Dellen regelt die Versicherung, aber eine Wohnung unter Wasser braucht man wirklich nicht. :depressed:

Hey Bela,
Mein Beileid hat dich ja richtig dick getroffen! Aber die werden sich schon wieder erholen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bei mir ist außer viel Regen und Gewitter nichts schlimmeres passiert!

Die Erdbeere im Vordergrund (von Julian @chiliusMaximus) dagegen wird grad richtig riesig. Trägt aber auch nur eine Frucht, die gerade abreift. Kommt da später nochmal mehr oder war's das für die Saison? :(
Ich bin mir nicht ganz sicher aber Erdbeeren legen die Blüten glaube ich fürs folge Jahr an. Die von mir sind Ausleger von Ende letzten Jahres und hätte da nicht genug Zeit vielleicht hat sie jetzt all ihre Kräfte ins Wachstum gesteckt so das sie nächste Saison voll behangen ist!
Aber vielleicht kann sich hier ja noch mal ein Profi zu äußern.

Viele Grüße
Julian

Hallo allerseits und nochmal vielen Dank für eure netten Worte. Wenn zwischen Werner @Capsium und Josch @Papadopulus nicht viel passiert ist, stehen die Karten für den Schulgarten schon mal ganz gut. Da bin ich also beruhigt :)

Hab mir meine Pflanzen jetzt nochmal in Ruhe angesehen. Zum größten Teil haben sie es wirklich gut überstanden. Um Fresno, LD rot und die Scotch Bonnet ist es halt schade, aber ich denke auch, dass die sich wieder bekrabbeln werden.

Hallole,
Was hat der "Westen" dieses Jahr für ein Pech!
Hier in der sächsischen Lausitz (genauso wie Viele anderswo in den Neuen Bundesländern) bitten Alle um Regen. Im Raum Bischofswerda hat es einige Male begonnen zu regnen; nach 1 Stunde sah ALLES wieder trocken aus. Die Böden sind steinhart.
20 Kilometer weiter in Kamenz kam überhaupt nichts runter.

Zurück
Oben Unten