Das wünsch ich dir und den Pflanzen!... aber ich denke auch, dass die sich wieder bekrabbeln werden.
Vielleicht gibts ja am Samstag in Moers auch ein paar Trostpflästerchen, die du mitnehmen kannst!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wünsch ich dir und den Pflanzen!... aber ich denke auch, dass die sich wieder bekrabbeln werden.
Da habe ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht^^ Aber ich hab's mir mit der Sortenwahl ja auch nicht leicht gemacht und möchte da jetzt eigentlich auch nicht mehr groß was dran ändernVielleicht gibts ja am Samstag in Moers auch ein paar Trostpflästerchen, die du mitnehmen kannst!?
Den Chilis geht es gut, zuhause war es nicht so wild. Aber leider war ich zu der fraglichen Zeit im Bereich Düsseldorf/Ratingen unterwegs und mein Auto hat entgegen dem Ersteeindruck doch was beim Hagel abbekommen.
Nicht soviel dass es beim 1. Blick ins Auge fällt, aber wenn man genau hinschaut dann doch.
Schön, dass sie wieder mitspielen!Die Lemon Drop rot bekrabbelt sich tatsächlich
Treibt überall neu aus und gibt wieder Gas!
Die Fresno treibt auch neu aus.
Die Lemon Drop rot bekrabbelt sich tatsächlich
...
Die Fresno treibt auch neu aus.
...
Da die beiden das so gut weg stecken, verzichte ich auch drauf mich morgen in Moers neu einzudecken. Obwohl ich bei der NuMex Pinata von @Micky6686 fsdt schwach geworden wäre