DesLiebenJs 2018er Saison - Schicht im Schacht

Schon wieder n Nachzügler.. Heute auf dem Speiseplan: TK-Pizza :angelic:

Um sie ein wenig erträglicher zu machen kamen zwei braune Jalas zum Einsatz :cool:
20180730_185030.jpg

20180730_190615.jpg

Die Spitze ist roh leicht süß und quasi schärfefrei. Das Aroma war noch etwas dürftig. In der Mitte etwas mehr Geschmack und ein wenig Schärfe - da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Auf der Pizza kam die Schärfe etwas besser. Da hatte man so das, was hierzulande als "sehr scharf" verkauft, also ne gesunde 2 :D

braune Jalas ...
Die Spitze ist roh leicht süß und quasi schärfefrei. Das Aroma war noch etwas dürftig. In der Mitte etwas mehr Geschmack und ein wenig Schärfe - da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Auf der Pizza kam die Schärfe etwas besser. Da hatte man so das, was hierzulande als "sehr scharf" verkauft, also ne gesunde 2 :D
Schön beschrieben!:thumbsup: Also in etwa wie meine!;) Wo stammt deine her?

Schöne Beschreibung Bela, dein Bonchi sieht richtig klasse aus:thumbsup:. Meine erste J. Brown hatte schon mehr an Schärfe, eine 4 war es allemale:thumbsup:

Schööön! :inlove: Aber ich glaube, für die keimfähige Samengewinnung, sind die immer noch zu hell.
Was sagt denn @Hangu dazu? Wenn man die noch dranläßt (zumindest eine, für Samen), dann wird
die doch noch viel kräftiger rot, oder?

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten