SneakyPete
Chiliinfiziert
Top das die Himbeere sich wieder erholt hat!
Schöner Verkostungsbericht und dein Lemon Drop Bonchi ist spitze!
Schöner Verkostungsbericht und dein Lemon Drop Bonchi ist spitze!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön beschrieben! Also in etwa wie meine! Wo stammt deine her?braune Jalas ...
Die Spitze ist roh leicht süß und quasi schärfefrei. Das Aroma war noch etwas dürftig. In der Mitte etwas mehr Geschmack und ein wenig Schärfe - da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Auf der Pizza kam die Schärfe etwas besser. Da hatte man so das, was hierzulande als "sehr scharf" verkauft, also ne gesunde 2
Das Saatgut war von Werner.Schön beschrieben! Also in etwa wie meine! Wo stammt deine her?
AuweiaDas Saatgut war von Werner.
Die milde Variante ist doch gut! Ist mir eh lieber, dann kann meine Frau auch davon naschen!Auweia
genau mein Ding...den (sorry) Scheiß, den man zu kaufen bekommt, einfach mal mit unseren guten Erzeugnissen pimpen.ein wenig erträglicher
Und statt Spinat die jungen frischen grünen Chicoree Blätter aus dem Garten ist noch besser, ehrlich!...Spinat-Schinken-Pizza geht klasse mit Baccas...
genau mein Ding...den (sorry) Scheiß, den man zu kaufen bekommt, einfach mal mit unseren guten Erzeugnissen pimpen.
Spinat-Schinken-Pizza geht klasse mit Baccas, Tonno mit Rocoten...
P.
PS: dein LD-Bonchi is schön
eine Alma so lange hängen lassen, bis sie dunkelrot ist
Die werden sehr schön dunkelrot, schau hier...Schööön! Aber ich glaube, für die keimfähige Samengewinnung, sind die immer noch zu hell.
Was sagt denn @Hangu dazu? Wenn man die noch dranläßt (zumindest eine, für Samen), dann wird
die doch noch viel kräftiger rot, oder?
Lg Sandra