DesLiebenJs 2018er Saison - Schicht im Schacht

Tja... wenn ich das wüsste. Bin nur recht froh, dass meine Chilis so schöne Korsetts nach deinem Vorbild tragen. Ich glaube das hat viel vom Sturz abgefangen. Und ich bin beeindruckt, was Chilis so alles weg stecken :thumbsup:
 
Hauptsache ist nicht all zu viel passiert, die Bänke kriegst du schon wieder hin!
Hier stürmt es gerade auch ganz ordentlich, 3 Töpfe hat es umgeweht, aber es ist alles gut gegangen! Mal schaun, was die Nacht noch so bringt!:angelic:
 
Hast du schön Berichtet was die Fresno angeht! :thumbsup:
Schade das nicht die gewollt, gleiche Qualität wie bei der Bestellung von Pepperworld heraus kam.
Vielleicht hast du ja Glück, mehr wie mit dem Wetter und kannst nächstes Jahr Saatgut der milden Fresno bekommen ;)

Gut das deinen Pflanzen nichts passiert ist! Bei mir war heute auch ganz schön was los. :confused:
 
Danke Bela!:)
Aber, um noch einmal auf die aktuellen Fresnos zurück zu kommen: Meine sind roh sehr lecker, trotz der harten Schale! Habe sie dann mal mit Mett gefüllt und mit Käse in einer Auflaufform überbacken. Eigentlich sehr lecker, aber ... Die Schale ist zu hart, lässt sich kaum schneiden und ist ungenießbar! Wenn man das Fruchtfleisch abschabt, hervorragend!:thumbsup:
 
Bela was macht deine Lemon Drop rot? Ich konnte die ersten beiden Beeren ernten aber sehr viel hängt bei mir nicht dran.
Hier
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten