Was hast du nur angestellt, dass es dich immer wieder trifft!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Ich drück dir die Daumen
Bela, ich habe leider kein Saatgut gefunden, in meiner Bibel.Perfekt, dann würde ich mich da sehr über Saatgut freuen![]()
Ohne die sähe es wesentlich schlimmer ausschöne Korsetts
Jup, ich hab noch was da und kann was schicken. Hab originale uns die daraus entnommenen Samen aus dem Jahr darauf. War mit Schärfe 4 deklariert. Kann dir von beidem was schicken dann kannst du die ausprobieren.Bela, ich habe leider kein Saatgut gefunden, in meiner Bibel.Vllt. hat @sklassen aber noch welches. Von ihr hatte ich die Fresno damals.
![]()
Beste Steffi.Jup, ich hab noch was da und kann was schicken. Hab originale uns die daraus entnommenen Samen aus dem Jahr darauf. War mit Schärfe 4 deklariert. Kann dir von beidem was schicken dann kannst du die ausprobieren.
PN ist rausJup, ich hab noch was da und kann was schicken. Hab originale uns die daraus entnommenen Samen aus dem Jahr darauf. War mit Schärfe 4 deklariert. Kann dir von beidem was schicken dann kannst du die ausprobieren.
Würdest du vielleicht von denen dann auch noch einmal eine für mich mit an ziehen!??PN ist raus![]()
Sehr gerne, VolkerWürdest du vielleicht von denen dann auch noch einmal eine für mich mit an ziehen!??
Nur so als Vorgriff, wir haben da ja noch gegen Ende des Jahres einen Termin!![]()