Mit räuchern tue ich mir noch schwer. Muss ich Glut machen wie beim Grillen und dann Späne drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es viele verschiedene Herangehensweisen. Wie gesagt, gibt's halt diese Sparbrände, die mit Räuchermehl betrieben werden. da stellst du unten einfach ein Teelicht rein und gut ist. Du hast dann keine große Hitzeentwicklung und ein ganz gutes Raucharoma. Ich habe dieses mal wie gesagt ein paar Briketts entzündet und da ein größeres Stück Holz drauf gelegt. Es gibt auch Räucherschränke/-Grills die mit Räucherpellets betrieben werden, aber das ist dann schon "Profi"-Liga.Mit räuchern tue ich mir noch schwer. Muss ich Glut machen wie beim Grillen und dann Späne drauf?
Das schreit ja schon nach einem neuen Thread?!!Sodele, dann nochmal zur 2019er Planung
Darüber reden wir dann spätestens Anfang Dezember mal hier bei mir!So und nu helft mir mal aus der Patsche hier!
Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich da schon alles für mich versenkt haben möchteDas schreit ja schon nach einem neuen Thread?!!
Darüber reden wir dann spätestens Anfang Dezember mal hier bei mir!
Ich befürchte auch, dass es bei den meisten von uns ähnlich sein wird, na ja bei den Baccatum und Annuum wohl eher noch nicht!!? Wie es auch sei, dann können wir uns ja über den dann schon vorhandenen Nachwuchs u. s. w. ausgiebig austauschen!Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich da schon alles für mich versenkt haben möchte
Sehr gute Idee und den Namen übernehme ich gerne BelaNot Lemon Drop Rot". Die werde ich jetzt übrigens umtaufen in Aji Rojuco (Rojo=rot + UCO=Unbekanntes Chili Objekt).
Das schreit ja schon nach einem neuen Thread?!!
Immer mit der Ruhe, der wird sicher kommenSehr gute Planung, kannst bald den 2019er Faden aufmachen
Immer mit der Ruhe,
Mein Plan is, in 2019 einmal komplett auszusetzen, oder gut, sagen wir zum Basar ein paar Pflanzen abzustauben...
Oder max. 5 bis 6 Sorten, aber erst ab Januar anziehen, oder sagen wir 10, vielleicht auch schon im Dezember.
Du Trollgenau...
Mein Plan is, in 2019 einmal komplett auszusetzen,
Das ist halt so der große Planungsknackpunkt, über den ich mir noch nicht einig bin. Der Thread war schon gut mit vielen Anregungen (müsste da vielleicht mal wieder antworten ).Ist der offene Platz für die potentielle "scharfe" Anuum noch offen gehalten?
Golden Limon
weich gekochtes Ei mit meinem Chinensensalz.
Und genau die habe ich nichtDas geht nur mit "To-Salz" , weiß man doch
P.